fragen (Harvest Moon - Mineral Town)

1. wann bekomme ich die angel

2. kann mir jemand die herzevents für popouri sagen

3. was sind verfluchte verkzeuge und wo bekomme ich sie

4. wann und wo bekomme ich ein pferd

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 19:40 von MARIO17

4 Antworten

'1. Die Angel bekommst du, sobald du Zack besuchst, dann gibt er dir eine Angel, glaub ich ich bin mir aber ziemlich sicher ;D

2.SCHWARZES HERZEVENT : Verlasse zwischen 10 und 18 Uhr deine Farm Richtung Norden an einem Mittwoch oder Freitag. Ein Huhn, dass gerade versucht von Lillias Farm zu flüchten, wird dir entgegenkommen. Da du gute Reflexe hast, kannst du es ohne Probleme einfangen und Popuri übergeben. Diese hat es nämlich versehentlich freigelassen. Sie fragt dich, ob du Hühner magst. Menschen, die Hühner mögen, bekommen auch Extrapunkte! Also sag ihr, das du Hühner magst! bevor dieses Event aber beginnen kann ( es ist das schwarze herzevent) gehe in Sabairas Schmiede hinein und wieder hinaus, dann fängt das Event an.

VIOLETTES HERZEVENT: Wenn Popuri ein violettes Herz hat, wird sie dich in den frühen Morgenstunden besuchen kommen. Sie ist sehr neugierig und hat Interesse an einer Führung durch deine Farm. Glücklicherweise ist dir der Reiseleiter ins Gesicht geschrieben und nach 7 Stunden hast du die Dame dann auch zufrieden gestellt. Sie lobt deine wunderschöne Farm und verlässt dich mit Extrapunkten um 13 Uhr.

BLAUES HERZEVENT: [Für dieses Event brauchst du den großen Rucksack. Weiters wird es nicht im Sommer funktionieren, da Popuri sich zu dieser Zeit lieber mit Kai am Strand rumtreibt..] Sei ein redlicher Bauer und begib dich zwischen 10 und 13 Uhr zur Kirche. Carter, Popuri, Stu und May plaudern miteinander. Die beiden Kids möchten Familie spielen, doch Carter ist weniger begeistert von dieser Idee. Du opferst dich für diesen Job und die kleine Horde begibt sich zur heißen Quelle. Du selbst spielst den Vater mit Popuri als deine Frau. Nachdem du nun auch Kindergärnter in deiner Akte stehen hast, verabschieden sich die Kinder von dir. Popuri übergibt dir ein paar Schlammbällchen (was zum..) und Extrapunkte.

GELBES HERZEVENT: [Dieses Event findet auch nicht im Sommer statt.] Auf zur Hühnerfarm zwischen 10 und 13 Uhr! Rick und Popuri streiten sich, während Lillia zu schlichten versucht. Denn Rick behauptet, sein Vater würde keine Verantwortung tragen, da er auf der Suche nach dem Heilkraut seine Mutter völlig alleine zurücklässt. Popuri findet Ricks Behauptung sehr gemein. Du musst dem Streit ein Ende setzen! Zeige Mitleid für Lillia um bei allen dreien Extrapunkte zu kassieren! Nach diesen Eventen gibt es kein oranges oder rotes mehr ;) Du solltest sie jetzt besuchen, ihr Geschenke bringen, mit ihr plaudern.. bis sie ein rotes herz hat, dann kaufst du die blaue feder und gibst sie ihr, sie wird ja sagen. Hier ein paar sachen was sie gerne mag: Schmuck, Eier,Blumen, Schoko, Äpfel, Honig.. Ihre leibspeise ist Rührei. 3. Verfluchte Werkzeuge

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 22:52 von magdagold

Verfluchte Werkzeuge findest du in der Goldmine, auf verschieden Levels, wenn du sie ausgegraben hast, und als Einsatzwerkzeug gebrauchst, kannst du es solange nicht mehr wechseln, bis du es gesegnet hast, danach findest du in einen der Minen einen mystischen Stein, mit dem du die Angel ( z.b.) aufrüsten, und dann die Königsfische fangen kannst.

HIER FINDEST DU SIE: Angel: Level 29
Hacke: Level 39
Axt: Level 49
Hammer: Level 59
Gießkanne: Level 69
Sichel: Level 79

SO KANNST DU SIE VOM FLUCH BEFREIEN:
Hacke und Gießkanne:
11-mal von Carter segnen lassen

Sichel und Hammer:
10 Tage lang ( am besten im Winter erledigen) nicht aus der Hand geben, sie also IMMER als einsatzwerkzeug haben. Am besten gibst du den Erntewichteln den Auftrag " Tiere" die erledigen dann die Fütterung.

Axt und Angel:
255-mal benutzen ( an irgendeinem fest, wo keine Zeit läuft, z.b. nach dem Schaffestival bleibst du noch am marktplatz und machst es, oder vor dem festival, also vor der bewertung.

MYSTISCHE STEINE: findest du bei der Erntegöttinmiene auf Level 60 und tiefer, aber ERST wenn du ALLE verfluchten Werkzeuge gefuden und erlöst hast!

4. Ein Pferd bekommst du von barley, das ist der mann , der Kühe und Schafe verkauft, gehe in besuchen und rede mit ihm, und in den nächsten tagen wird er kommen und dir ein Pferd schenken, das is soweit ich weiss im 1 frühling, also gehe so achnell wie möglich zu barley, wenn der Frühling beginnt. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) LG magdagold'

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 22:56 von magdagold

danke

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 12:47 von MARIO17

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
bitte ;D ich weiß, hab ein bisschen viel geschrieben.. aber besser mehr ausführlich als unverständlich :)

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 16:12 von magdagold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)