Klappt das? (Cabal)

ich war im spiel und da hat mich ein spieler angeschrieben und gesagt '' hier habe ich das bort her'' und hat mir diese seite gegeben

http://www.gitem.cabanova.de/#/startseite

klappt das echt villeicht hat ja wer nen anderen acc wo einer über lvl 60 ist und den nicht mehr brauch oder so
aufjeden fall kalppt das weil ich habe überhaut kein glück in cabal -.- !

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 19:49 von Nationalnice

5 Antworten

Naja,es schaut mir schon sehr nach Acc-Klau aus...
Lieber die Finger von lassen,dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 21:06 von hakipower

Was mich vorallem stutzig macht,ist ja die Vorassetzung,dass der Charakter über Lv.60 sein muss...

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 21:07 von hakipower

ja das bringt mich auch zum überlegen !...
ich lasse einfach die finger davon xD
danke :)

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 13:11 von Nationalnice

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
ok die seite wurde schon gespeert !
ist gut so :)

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 13:13 von Nationalnice

ich würde auch abraten, solche links hier zu posten ;-)
nachfragen ok, aber solche links posten... könnte ärger geben.

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 15:02 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)