zerstörung (BF 3)

hi
ich habe bei spieletipps gelesen, dass die komplette zerstörung der gebäude gestrichen wurde und man nun nur noch einen bestimmten teil der gebäude zerstören kann. ist das nun definitiv? ich finds nämlich total scheisse. mfg

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 19:54 von K-mAn_13

5 Antworten

so wie ich es gehört kann mann nur die Hochhäuser nicht KOMPLETT zerstören kann. die kleinen häuser kann man ganz zerstören. ich bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 20:17 von thunder-knight

du kannst sie nicht ganz zerstören aber sehr sehr viel

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 00:34 von Blackpatty

man kann die kleinen Häuser zerstören die hochhäuser nur die Fassade wegsprengen aber dafür fliegen auch trümmerteile auf Gegner und somit hat man eigentlich den gleichen effekt
wär doch doof wenn man Hochhäuser zum einsturz bringen könnte da würden ja alle spieler im Umkreis von 20Metern Tod durch die druckwelle und Trümmerteile sein das würde wiederrum dazu führen das sich Verbündete gegenseitig anknallen weil die Staubwolke über die ganze Map geht und dort niemand mehr erkennen würde wer Gegner und Verbündeter ist
(wenn man natürlich ganz realitisch denkt)^^

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 09:45 von Mr_Haggard

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Na Klasse XD super Vorlage für ne neue kack Trophäe allias 20 Kills durch Zerstörung /:

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 22:54 von zorc2222

ja bloedeste trophy ueberhaupt

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 14:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)