Level 1 Run (Final Fantasy 9)

Hey Leute, ich hab auf einer Seite gelesen, das man das gesamte Spiel auf Level 1 absolvieren kann. Die Seite ist folgende:

http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff9&am...

Und ich habe mir nicht das gesamte Guide durchgelesen, nur kurz überflogen, aber selbst wenn dransteht :
"Dieser Bereich ist darauf spezialisiert zu erklären ...
4.) wie man das Spiel von CD1 bis zur CD4 mit Level 1 Charakteren schafft. "
habe ich irgendwo im Bereich von CD3 gelesen, dass Quina und Freie Level 22 erreicht haben.
Jetzt wollte ich wissen, ist es eigentlich möglich, das gesamte Spiel bis zum Ende-Bildschirm auf Level 1 durchzuspielen?

Danke für jede Antwort
Sora-MMK

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 19:57 von Sora-MMK

3 Antworten

Nicht mit allen Charakteren. Auf CD3 im Pandemonium gibt es drei Kämpfe wo du den Exp Gewinn nicht vermeiden kannst. Diese Kämpfe werden auch mit vom Spiel vorbestimmtem Charakteren ausgetragen. Die Gegner sind leider gegen Stein immun, flüchten geht auch nicht, sondern sie müssen auf normalen Weg gewonnen werden um weiter zu kommen. Dabei werde mindestens 3 Charaktere aufsteigen.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 21:29 von Zalunion

Was bedeutet, 3 Chars bekommen 1x EXP (wobei sie wahrscheinlich extrem aufsteigen) aber mit den restlichen 5 kann man mit Level 1 das Spiel beenden? Noch frage nebenbei, gegen Stein sind sie Immun, auch gegen Tod?

Ich danke für die Antwort =)

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 22:39 von Sora-MMK

Zalunion, ich habe mich ma durch das Handbuch gewälzt und mir ist was aufgefallen. Wenn man unter der Statusveränderung "Infektion" leidet, bekommt man nach abschluss des Kampfes weder EXP, noch AP, aber man ist nicht Handlungsunfähig.
Weißt du zufällig, wie man sich selber Infektion erteilen kann bzw ob es im Pandemonium oder davor Gegner gibt, die einem Infektion erteilen?
Ist ja eigentlich egal wie lange ich mit Infektion rumrennen muss, da ich eh auf Level 1 durch will, kommt sowas doch perfekt.
Weißt du also zufällig, wo ich da mir eine "Infektion" holen kann?

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 16:17 von Sora-MMK

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)