Himmelsschuppe gesucht? (MH Freedom Unite)

Wie bekomm ich am schnellsten rathaloshimmelsschuppe. Ich hab den silvernen g-rang rathalos schon 7 mal gemacht aber noch nie eine bekommen bitte schnell antworten

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 20:08 von Despotar98

10 Antworten

Nachfahren des Köngs (Jr9) da bekomm ich fast jedes 2. mal 1-2 Himmelschppen.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 20:10 von Kaixela

die sind scheiße selten, einfach weiter probieren.

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 20:10 von Kryos

ie sin dnicht selten aber der Rathalos Rubin ist Scheiße selten möcht mir Leichnamklingen bauen aber habe keinen Rubin und hat schon einer von euch das Spiel durch

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 20:30 von Akantorkiller13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habs schon durch, und ich sag die sind super selten, rathalosrubine kriegt man später hinterhergeschmießen ich hab über 20 stück in meiner kiste rumfliegen aber nicht eine blöde himmelsschuppe von ratholos, der lao shan rubin ist auch noch sehr selten ansonsten kriegt man die gewöhnlichen rubine aber total häufig auf g-quest im gegensatzt zu himmelsschuppen, besonders die himmelsschuppen von rathalos und rathian scheinen fast nicht zu bekommen zu sein, ein wirklich äußerst grausames phänomän, hab narga und tigrex himmelsschuppe schon 5 mal im katon aber rath himmel = 0 , die lao shan himmelsschuppe hab ich auch noch nich bekommen allerdings muss ich dazugeben das ich den bisher auch nur 1x gemacht hab auf G.

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 20:53 von Kryos

Ich bekomme die beschisene Schere Rathian Schuppe hinterhergeschm,issen habe ie mittlerweile 5mal

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 20:59 von Akantorkiller13

habt ihr das spiel solo gespielt oder mit nem freund?

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 21:15 von Markus_greller

ich hab alles solo gemeistert und nur 3 verschiedene rüstungen dafür benutzt, das muss echt keiner nachmachen, ist halt reine sturrheit und geiz, das ich es mit nur 3 unterschiedlichen rüstungen geschafft hab und das als solist.

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 21:30 von Kryos

welche?

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 21:32 von Markus_greller

nur die letzte is gut, die anderen hab ich aus sturrheit benutzt.
die erste war ne schrottige rüstung für schütze, weiß nicht mal mehr genau welche es wahr, hatte sie schnell wieder verkauft, als ich dann meine 2. hatte:
wächterseelenrüstund mit todesgestank X beine und waffenrock(vorher normale todesgestank, hab zu den besseren gewechselt als es möglich war und die passten besser zu meinen skills). die hab ich benutzt bis ich yamazukami getötet hatte, danach hab ich zur wächterseelen shin rüstung mit basarios x beinschienen gewechselt, die hat jetzt bei mir 625 verteidigung und folgende skills:
übersinnliche kraft
schnelles essen
göttlicher schutz
lähmung nichtig
alle slots sind dafür schon aufgebraucht, nur ist man von keiner waffe abhängig für diese skills, so das man ruhig ne waffe mit 0 slots nehmen kann.

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 17:40 von Kryos

o0kay ich habe monoblos x und todes pesto x

Antwort #10, 18. Juli 2011 um 20:19 von Markus_greller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)