komme bei rathalos nicht mehr weiter (offline) (Monster Hunter 3)

wie kann man ihm am besten besiegen (eq,...)

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 20:20 von K1ll1999

17 Antworten

ich habe damals den lagiacrus hammer und die lagiacrus rüstung gehabt allerdrings haben seine feuer angriffe ganz schön geschadet dann hab ich es mit der rathian rüstung versucht natürlich mit rüstkugeln ganz schön aufgebbessert ging gleich viel besser

hasst du ihn schon mal versucht wenn du den öfter machrst kennst du seine bewegungs abläufe fast auswendig du solltest dir videos auf you tube anschauen

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 20:27 von Killerdroide13

Eiswaffen oder Wasserwaffen so hab ichs geschafft.
Hoffe konnte helfen :-)

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 20:28 von Emo12

eis & wasser?!?

seine schwächen sind
drache (am besten) & donner (das zweitbeste)

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 20:30 von Tee_und_so

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
emo12 eis und wasser waffen sorry aber glaubst du nur weil er feuer angriffe macht das er wasser oder eis schwäche hat ich bitte dich wir sind nicht mehr in Pokemon!

Der Rathalos hat drachen und donner schwäche

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 20:31 von Killerdroide13

lagi rüstung is schlecht... rathian is gut, ich hab meinen ersten rath mit donnerschlag+ in 12min beim 1. versuch geschafft xD

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 20:32 von gelöschter User

findet ihr nicht auch das es total nervig ist rathian platten zu bekommen ich musste ian 20 mal für 2 platten machen

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 20:34 von Killerdroide13

was für ne waffe soll ich jetzt nehemen ? (hammer oder so...)
würde mich freuen wenn ihr mir das sagen könntet

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 20:36 von K1ll1999

etweder das langschwert donnerschlag+ oder den lagi hammer oder den vebesserten rostigen hammer

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 20:37 von Killerdroide13

fin ls am besten...

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 20:38 von gelöschter User

habe in letzter zeit nur mhfu gezockt und da war hammer gegen den maßlos am besten der wird eben dadurch schnell KO


aber letzten endes musst du entscheidedn womit du besser spielen kannst

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 20:40 von Killerdroide13

Antwort #11, 17. Juli 2011 um 20:41 von saputellooooooo5

achso beachte, sobald er wütend is, roll dich schnellstens zur seite ab, weil er direkt nach dem schrei einen feuerball auf dich jagt!

Antwort #12, 17. Juli 2011 um 20:41 von gelöschter User

warum denn jägermesser+? das normale is viiiiel besser, und komplett ohne rüssi macht er dir so gut wie keinen schaden...

Antwort #13, 17. Juli 2011 um 20:43 von gelöschter User

Sei lieber mal ruhig, Mr. "roll dich ab, während du vom Schrei gelähmt bist".
Ich weiß, wovon ich rede, wenn ich rede.

Antwort #14, 17. Juli 2011 um 20:44 von saputellooooooo5

ach sapu...
musst du immer die anfänger verarschen sie sind schon armseelig genug
das sie solche fragen hier stellen

Antwort #15, 17. Juli 2011 um 20:45 von Killerdroide13

Ach killer...
wnn die es ebent nicht wissen!
du hast bestimmt auch als erstes fragen gestellt.vielleicht nicht hier bei spieletipps aber wo anders.

Antwort #16, 17. Juli 2011 um 20:52 von gelöschter User

ach mhog es gibt doch noch google da stehen lauter disskussions ergebnisse von mh forum und spieletipps solche fragen wurden schon 1000 mal gestellt

Antwort #17, 17. Juli 2011 um 20:54 von Killerdroide13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)