Armee anschlissen ? (Mount & Blade)

Also hey leute ich habe bei einem könig den auftrag bekommen sich seiner armee anzuschlissen wie geht das bistte antworte

Mfg:alex

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 20:22 von gelöschter User

7 Antworten

dem kerl einfach hinterher laufen, os hab ichs gemacht^^

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 19:57 von Blues_Brother

Ahso danke okay ^^

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 22:03 von gelöschter User

wahrscheinlich hat dich der Marschall dazu aufgefordert, nicht der König^^
Such diesen also auf, sprich ihn an, dann dürfte eigentlich schon die option kommen, dich ihm anzuschließen. Danach musst du ihm eigentlich nur noch folgen

Antwort #3, 04. August 2011 um 20:16 von Beliah

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
ahso okay danke pro bir ich später aus habe die mission abgebrochen weil ich nicht wusste wie das geht :P

Antwort #4, 10. August 2011 um 00:01 von gelöschter User

ich finde den Marschall bei diesem quest irgendwie nie und wenn ich andere fürsten frag, wo er ist sagen sie so was wie: "Er befindet sich in der Wildnis in der Nähe von ." Also kein Ort dabei oder so. Ist das ein SPielefehler oder wie?

Antwort #5, 08. September 2011 um 21:09 von BadPirate

also das hatte ich auch schon oft. Du musst halt immer weiter fragen und durchdie gegend streifen und suchen

Antwort #6, 19. September 2011 um 20:43 von Freschi

Ok danke, aber zum Glück hab ich dieses Problem nicht mehr,
weil ich jetzt der Marschall bin!

Antwort #7, 20. September 2011 um 20:06 von BadPirate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)