frage (BF 3)

werden alle karten in der stadt sein ?
oder wird es so winter (white pass) und dschungel (valaparaiso) auch geben(so wie in bc2)?

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 20:29 von messi727

7 Antworten

Dschungel meines Wissens schon.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 20:32 von L-Freak_2

ich denk mal nur Stadt wär bissl zu einseitig gestaltet...
DICE wir schon so schlau sein und andere Maps einfügen, Frostbite 2.0 Engine muss, meiner meinung nach nicht bei jeder Map zum tragen kommen (obwohl man zB im Dschungel Bäume/lehmhütten zerstören könnte, falls es das gibt^^)

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 21:07 von Gamefreak777

Gulf of Oman=gröstenteils Wüste
Wake Island=5-6 "Siedlungen" mit 5-10 Häusern die mit Wald verbunden sind
Operation Metro=Stadt
Karkand=Stadt
Sonst kenn ich keine Maps aus Bf3

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 22:42 von spieler23

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Naja Wake Island hat im Grunde genommen gar keinen Wald. Es ist einfach nur eine Pazifikinsel. Der Rest Stimmt meines Wissens.

mfg icebreaker

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 00:17 von icebreaker94

ne Frage...diese Map Wake Island die gabs doch schon in Bf1943 soweit ich mich erinnere. sieht die Insel dann so aus wie in Bf1943 oder hat die Insel sich von paar 10 Häusern zu einer halbwegs bebauten Insel entwickelt ? oder wurde die Insel sogar vergessen und jetzt ist da alles verrostet oder das Gras is 6m hoch oder sowas? ^^

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 09:24 von Mr_Haggard

@Mr_Haggard nach dem Update 1.4 in BF2 gbas auch die Map Wake Island und die sah ziemlich ähnlich aus nur,dass dort ein paar abgestürzte Flugzeuge aus dem 2.Weltkrieg sind,es gibt ein paar Abwehrstellungen und die Amis haben einen Flugzeugträger

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 10:02 von spieler23

ah nadann ist ja gut

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 10:27 von Mr_Haggard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)