besondere waffen aus dem aussendienst (MGS Peace Walker)

also.. ich habe jetzt glaube ich alle waffen aus dem aussendienst außer caw (die stärkste schrottflinte)

mir fehlen nich die 3 letzten missionen im aussendienst allerdiengs sind die mir zu schwer ,und ich will natürlich die waffe haben ..

kann man die waffe auchnoch aus einer andere aussendienst mission bekommen die man schonmal erledigt hat? z.B eine mit einem bestimmten rank? S++ z.B

danke im voraus:)

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 20:35 von squareenixfriend

3 Antworten

Normalerweise so bei rang A oder B keine ahnung aber eins will ich dir sagen sie ist nicht so wichtig ich habe sie ausprobiert und finde das die Spass sich auch gut macht denn CAW=Schnell aber geringer schaden, gut im nahkampf nutzlos aus der entfernung und Spass Sehr guter schaden gute reichweite nur halbautomatisch aber auch guter schaden aus der entfernung aber wiederum mal gerade ein bisschen mehr als die hälfte der munition der CAW also im großen ganzen liegt es bei dir aber wenn du kein bandana hast bleib bei der Spass mit der ist man im kampf gegen feinde immer bestens ausgerüstet aber wenn du bandana hast hol die CAW denn dann kansde einfach nur drauflosballern da ist die muni ja eh scheiss egal.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 00:00 von AgentTony

ich hab se bei der ersten S++ missi bekommen war aber wahrscheinlich Glück. Es geht also auch mit S++ missis

L.G.

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 12:53 von KutKuVernichter

also könnte ich sie teoretisch in einer schon erledigten mission bekommen ? :)

okee danke :)

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 13:14 von squareenixfriend

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)