Einlog Bot (LoL)

hat jemand von euch zufällig einen einlog Bot, dem ich eine Uhrzeit angeben kann und dann loggt er sich zu dieser uhrzeit ein, auch wenn ich nicht am Computer bin? Bitte bitte bitte!

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 20:48 von PP36

5 Antworten

hm,wieso willst du das denn haben?

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 22:02 von GOSCHIGOSCH

Wahrscheinlich weil er keine 30 min Warteschlange haben will ^^
Aber eh Wurst denn die sind ja grad dabie neue Server zu bestellen ( oder so )

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 06:56 von gelöschter User

Mach es so wie ich und Tausen andere auch:
1.Logge dich z.b Weekend LoL an.
2.Joine einen AFK Room.
3.Bleibe in dem AFK Room,solange du weg bist.Dann wirst du nicht gekickt.
4.Wenn du bock hast wieder zu Zocken,dann raus aus dem AFK Room und los gehts.
Jetzt könnt ihr mich Zuflamen. ;-)

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 21:19 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Dankeschön das du mir die erlaubnis erteils dir mitzuteilen das Typen wie du mich dazu zwingn Stunden in ner beknackten Queue zu sitzen obwohl ich eigentlich spielen könnten wenn all die kleinen afk kiddys nich die server blockieren würden. Son Bann gegen euch wär schon ziehmlich geil hoffentlich macht Riot in dem Punkt noch was bevor der Split kommt. Himmel was würd ich mich totlachen.

Komm Ich von der Arbeit Am Montag um 7 nachhause und darf bis Samstag früh warten bis ich wieder Spielen kann Woohoo

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 21:57 von gelöschter User

Das hat nichts damit zu tun wie viele Leute Online sind,sondern wieviele GLEICHZEITIG auf den Server zugreifen möchten.Wegen den AFK Räumen,hat dein Problem nichts zu tun.Kommen wir zu Punkt 2.
Deine Aussage:"Komm Ich von der Arbeit Am Montag um 7 nachhause und darf bis Samstag früh warten bis ich wieder Spielen kann Woohoo"
Das ist der größte Fail.Man sitz höchstens 3 Stunden in der Warteschlange und nicht eine Woche.
Jetzt Punkt 3.Nach deiner Ansicht sind also alle AFK User Kiddies.Oder?.Das kannst du auch nicht Wissen.Wie du schon gesehen hast,ist 99.99% deines Textes absoluter Müll.Ich kann dich auch verstehen.Mich nervt die Warteschlange auch.Na und?
Heute ist der Split.Es wird also besser.

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 11:42 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)