Multiplayer geht nicht (Minecraft)

hallo ich habe mir von Minecraft.net den server geholt und das alles eingestellt (so mit diesem video: )

und kann da jetzt auch spielen, hab auch hamachi und meine Freundin, die kann da aber nicht drauf, also sie hat nun auch hamachi und ist in meinem Netzwerk.
Und immer wenn sie bei Multiplayer meine ID eingiebt, kommt da so ne meldung. Wieso geht das bei ihr nicht? und braucht sie auch den server? ps: wir haben beide minecraft beta 1.7.3 und mein server auch.

und nochwas: wie cheatet man im Multiplayer?

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 20:49 von ---Mona---

3 Antworten

port freigegeben? firewall deaktiviert?

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 21:52 von Tiberium10332

Deine Freundin braucht auch alles das du für die Servererstellung gedownloadet hast. Also hamachi, Server.exe etc.
Im Hintergrund muss auch Server.exe laufen und wenns immernoch nicht geht schreib sie auf die ops Liste.

Mehr weiß ich leider auch nicht

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 22:12 von gelöschter User

okay danke =)

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 10:15 von ---Mona---

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)