wichtige fragen (RDR)

1. wo finde ich das pferd ungarisches halbblut
2. bei der scharfschützenherausforderung habe ich stufe 5 abgeschlossen doch ich kann mit stufe 6 nicht beginnen, wieso nicht? muss ich vorher etwas anderes erledigen z.b. die story abschließen? bin gerade in west elizabeth angekommen
3. bei der legendären scharfschützenherausforderung komme ich nicht weiter ich finde keine 5 ziele auf einmal auf denen ich dead eye benutzen kann außer städtler doch dann verpetzen die mich was soll ich tun

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 21:25 von Narutokanone

2 Antworten

also die 2. und 3. keine ahnung xD aber ungarisches halbblut findest du in mexico wo rechts die 3 pferde auf der map sind. das dürfte diez coronas sein.
LG

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 20:54 von Nightfall

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
thx
die anderen 2 fragen hab ich selbst gelöst aber ich habe noch eine bei der scharfschützenherausforderung stufe 9 muss man ja 6 tiere töten ohne waffe zu wechseln oder nachzuladen ich habe kein dead eye benutzt aber trotzdem wurde jedesmal wenn ich die waffe eingesteckt habe die munition nachgeladen und alle meine fortschritte waren weg

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 11:57 von Narutokanone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)