Bin pure White... Und nu ? und superschwert (Demon's Souls)

Soderle abgesehen vom Schrein der Stürme hab ich alles auf pure White... Und damit ich das alles auf pure Black bringen kann für Mephisto wollte ich wissen was ich noch machen kann abgesehen von der Befreiung des toten in 3-1 ? Außerdem gab ich demonbrand und soulsbrand... Aber das scheint keinen der Schmiede wirklich zu interessieren ... Keiner reagiert ... Kann nix updaten oder vereinen... Nix :(

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 21:35 von Gsus

7 Antworten

für den Mephistopheles muss nur die charakter tendenz http://demonssouls.wikidot.com/character-tenden... auf pure black sein.
du kannst diesen quest auch machen wenn deine welten http://demonssouls.wikidot.com/world-tendency ganz auf weiss sind.


was die schwerter angeht, muss du bei jedem durchgang an Ed in 2-1 die seele vom flammenschleicher geben, sonst sind nur normale waffen die erscheinen zum aufwerten.
was du auch dabei haben solltest ist die seele von Falschen König Allant 1-4 dann solltes gehen für das Nord-Insignienschwert.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 23:08 von daniel65

Aber was gibt es trophÄenabhänviges wofür ich die weisse Tendenz brauche außer der Befreiung und das Schwert beim Drachengott ? Gibts z.b. Im Schrein der Stürme was ? Oder kann ich da ohne Angst auf pure Black gehen damit die Phantome kommen ?

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 07:27 von Gsus

schau da nach. http://demonssouls.wikidot.com/white-world-tend...

in 1-1 die henkerin miralda

in 2-2 scrivir drachenknochenbrecher zeigen
in 2-3 den drachenknochenbrecher holen

in 3-1 hast zugang zu rüssi von sage freke,
du kannst den schlüssel holen für lord rydell in 3-2

in 4-1 satsuki, Magic Sword "Makoto"
in 5-1 Istarelle holen
in 5-2 selen vinland
in 5-3 garl vinland

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 12:31 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Wie kommt man eigentlich an den schlüssen für lord rydel in 3-2 ?

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 13:00 von Neon-Andre

in pure white world tendency findet man seinen zellenschlüssel, ganz oben, auf dem turm, wo man die erste kette löst; ganz oben ist er dann zu finden

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 14:55 von daniel65

diese world tendenzy kram sache ist echt nervig.. ^^ ich hab meiner meinung nach weisse world tendenz, es ist alles komplett weiss und strahlt und trotzdem komm ich da nicht hoch..

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 15:08 von Neon-Andre

dann ist sie noch nicht ganz pure weiss

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 15:32 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)