G-Stufe 8 Drachen Waffe (MH Freedom Unite)

Hallo,

ich wollte wissen welche Waffe ihr gegen den G-Rathalos und die G-Rathian empfehlt. Ich kämpfe hauptsächlich mit LS und Hammer. Da beide Drachenschwäche haben wäre eine Waffe mit Dracheneigenschaft nicht schlecht. Hab zurzeit Glimmdrachenschwert und den Lao Hammer( da ich aber einen Rubin von Lao brauche für die nächste Stufe und er noch schlecht ist wäre eine andere Waffe besser). Als Rüsstung hab ich die Akantor-Rüsstung. Ich weiss nicht wie stark oder schwach die G-Rathian oder der G-Rathalos ist. Ich wollte mich nur mal davor schlau machen, da ich die erst in 2-3 Tagen probiere und bis dahin ja genug Zeit ist antworten zu bekommen.

MfG Immerzocker

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 21:37 von Immerzocker

3 Antworten

ich würde dir entweder das glimm drachenschwert,oder den überfallhammer(wenn du kannst auch die verbesserungen:hufschmied oder götze)
mit dem hammer dauern sie jeweils um die 15 bis 20 Minuten wenn du immer schön blitzt:)

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 21:59 von hammelhans

Danke, dann werd ichs wahrscheinlich mit Götze machen.

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 22:20 von Immerzocker

dann dauerts nur 10 minuten für könner:)

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 22:22 von hammelhans

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)