introwaffe? (Patapon 3)

beim intro(kurzer film vor spielhauptmenü) sieht man den heldenpatapon mit einer schwarzgelben waffe.Glaube es ist ne lanze oder ein speer.hat jemand diese waffe?und wenn ja wo bekommt man sie und wie ist sie?

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 22:03 von flippi66

5 Antworten

am anfang war die waffe grizzly eien hellebarde die es in patapon 2 gab dann hat sie sich mit dem patapon zusammen in entwickelt der speer den er dann in der hand hält sieht so aus wie der göttliche speer in patapon 2 war der so mittelmäßig

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 22:25 von enginowich

gibt es ihn auch in patapon 3?also die die später entwickelt wurde

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 22:31 von flippi66

ich glaube nicht ? es könnte sein das es diese legendären grünen waffen sind oder der speer des poseidon die ich nicht bekommen habe ansonste hab ich sie bis jetzt noch nicht bekommen

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 22:42 von enginowich

War das nicht auch cari (also der zweite streitwagentyp) den man da gesehen hat?

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 03:49 von PataPonDonChaka

ja stimmt im 2 teil hieß dieser rarepon noch babassa und hat sich dann zu nem charibassa entwickelt

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 15:36 von enginowich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)