Waffen (BF 3)

Weiß jemand wie viele Waffen es ca. im Multiplayer gibt ?

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 22:40 von gelöschter User

9 Antworten

denk mal so ca.40(mit RPG usw.)dazu hoff ich mal so 5aufsätze für jede waffe dann hat man eigentlich eine große Waffenvielfalt

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 09:37 von Mr_Haggard

ok danke

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 12:54 von gelöschter User

Ich denke mehr. In Bad Company 2 gabs doch an die 57 Waffen und mit dem Vietnam DLC wurdes nochmal 7 mehr. Außerdem kommen Waffen aus den Alten Battlefield Teilen zurück wie z.b. die FAMAS oder die P90. Ich schätze mal es werden so an die 75-80 (mit Pistolen und Raketenwerfer etc.)
Fahrzeuge werden es auch noch ein paar mehr sein als in BC2.
Achso. Irgendwo wurde auch mal erwähnt dass es unterschiedliche Rotpunkvisiere und so Zeug gibt (ähnlich wie in Homefront). Ich schätze mal es werden 7 wenn nicht sogar mehr Aufsätze geben. Kommt aber auch auf die Klasse drauf an.Ich freu mich drauf.

mfg icebreaker

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 23:42 von icebreaker94

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok danke ich glaub ich werd mir B3 holen und nicht MW3 da ich BFBC 2 habe und ich es genial finde :D

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 11:18 von gelöschter User

hoffentlich wir es schalldämpfer, granatenwerfer, laservisier, schrotflintenaufsatz, viel zooms/Rotpunkvisiere geben.
Aber eine liste existiert momentan nicht.

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 12:48 von pokestarwarsfreak

schaut dort mal dort vorbei da stehen interessante informationen.
http://www.battlefield-3.org/waffen-und-upgrade...
http://www.battlefield-3.org/schalldaempfer-und...

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 13:52 von pokestarwarsfreak

es wude bestätigt man kann einen schallämpfer und ein laserpoiner ausrüsten(bis jetzt nur mit der M4)

hier gameplay zenen wo man auch verschiedene waffen sieht: http://www.play3.de/2011/07/23/battlefield-3-we...

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 19:31 von pokestarwarsfreak

hier ene waffenliste es wird aber noch mehr geben.
M4: Ein leichtes Sturmgewehr.
M16A4: Die Standardwaffe des USMC und ebenfalls ein Sturmgewehr.
M416: Die neue Standardwaffe des USMC und (mal wieder...) ein Sturmgewehr.
AK-74M: Das russische Standardsturmgewehr.
AKS-74u: Die russische Standardmaschinenpistole.
P90: Eine Maschinenpistole, die mit großem Magazin und hoher Feuerrate universell einsetzbar ist.
M240: Ein amerikanisches LMG (Light Machine Gun)
M249: Ein amerikanisches LMG
M27 IAR: Ein schweres Sturmgewehr, dass vom Support genutzt wird und auch mit einem Bi-Pod ausgerüstet werden kann.
RPK: Ein schweres Sturmgewehr, dass vom Support genutzt wird und auch mit einem Bi-Pod ausgerüstet werden kann.
PKM: Ein russisches LMG.
Pecheneg: Ein chinesisches LMG.
G3: Eine sehr alte, bekannte und berühmte Waffe: Das deutsche G3 ist der Prototyp des modernen Sturmgewehrs und war auch schon in Battlefield 2 dabei.
MP5: Eine berühmte Maschinenpistole.
MP7: Eine berühmte Maschinenpistole.
G36C: Der Nachfolger vom G3 und wieder ein ausgezeichnetes Sturmgewehr.
DAO-12 Shotgun: Eine Schrotflinte mit Trommelmagazin.
M1014: Eine halbautomatische Schrotflinte.
TYPE-88 LMG: Ein leichtes Maschinengewehr.
MK11 Mod 0: Eine amerikanische halbautomatische Sniper Rifle.
SVD Sniper Rifle: Eine russische halbautomatische Sniper Rifle.
SV-98: Eine russische Bolt Action Sniper Rifle.
RPG-7: Der russische Standardraketenwerfer.
AT-4: Ein amerikanischer Raketenwerfer.
SMAW: Der ameirkanische Standardraketenwerfer.
M9: Eine leichte halbautomatische Pistole.
MP443: Eine leichte halbautomatische Pistole.
Sig226: Eine leichte halbautomatische Pistole.
Glock 17: Eine leichte halbautomatische Pistole.
M1911: Ein schwerer Colt.

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 12:03 von pokestarwarsfreak

Antwort #9, 26. Juli 2011 um 10:11 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)