Monoblos-Herzen (MH Freedom Unite)

hey leute ich bin bei nekoht st. 9 also letzte und wollte fragen wie ich schnell mit hoher wahrscheinlichkeit und einfach monoblos herzen bekomme.ich habe schon oft geheimauftrag:2 monoblos beendet,auch gefangen auch getötet aber bekomme sie fast gar nicht,ich habe auch monoblos-schlacht oft beendet.einmal habe ich bei geheimauftrag:2 monoblos 2 herzen bekommen und dann nie wieder.

bitte nur die antworten die eine ahnung haben und sich sicher sind.

danke im Voraus.

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 23:09 von Bullworthkilla7

16 Antworten

Du kannst auch den Monoblos bei der Oma machen, du musst den Monoblos aber nur wütend killen.. das ist sehr wichtig, die chance das du es dann bekommst ist sehr hoch ^^.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 23:12 von Golden_Monkey

wenn sie wütend sind und du sie killst,bekommst du zu 100 % eins

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 23:36 von hammelhans

Wie oft werde ich diesen Mythos noch zerstören müssen? Das hat gar nichts damit zu tun, ob man ein Monster im Rage Mode tötet, das kann die Belohnung nämlich nicht beeinflussen. Der einzige Weg, die Belohnung zu verändern, ist das Zerstören bestimmter Parts, z.B. Hörner. Ansonsten ist die Normalbelohnung reiner Zufall, und kann nicht durch Dinge wie das Angreifen einer bestimmten Stelle (außer man kann sie breaken) oder das Töten auf eine bestimmte Weise verändert werden.
Jetzt zur Frage: Der einzige effektive Weg ist die Quest "Geheimauftrag: 2 Monoblos", wenn du bisher Pech hattest, musst du es trotzdem einfach weiter versuchen, irgendwann gehts bestimmt.

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 09:51 von PlesiothHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich berichte das,was bei mir so alles geschieht:)
also bis jetzt immer als ich den wütend gekillt hab,hab ich ein monoblos herz bekommen:)

und es gibt noch eine andere möglichkeit.du musst die quest(hochrangig) machen,wo du gegen mehrere daimyo hermitaur kämpfen musst.töte 2 von denen,zerstör deren panzer jeweils 2 mal (nur mit hammer ) und in der belohnung bekommstdu das dann:)

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 12:54 von hammelhans

@hammelhans DAIMYO HERMITAUR?
WAS HAST DU EIGENTLICH FÜR PROBLEME?
man oh man

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 16:50 von Bullworthkilla7

ja daimyo hermitaur mach mal das was ich gesagt hab du bekommst da auch manchmal eins:)
weil der panzer von daimyo sieht ja aus wien monoblos kopf
wenn man von einem dem panze rkaputt macht bbekommt man blutrotes horn,wenn man von 2 in einer quest vllt sogar ein herz.wahrscheinlichkeit ist höher als beim monoblos

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 13:59 von hammelhans

Das mit dem Daimyo stimmt, wenn du den Panzer zerstörst, kannst du ein Herz bekommen.

@hammelhans: Nur weil du in der Normalbelohnung ein Herz hast, bedeutet das nicht, dass die Chance darauf 100% war. Die Normalbelohnung ist reiner Zufall, und wenn du mehrfach ein Herz bekommen hast, nachdem du ihn wütend getötet hast, ist auch das Zufall. Du hättest die Herzen ebenso bekommen, wenn du ihn nicht wütend getötet hättest.

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 10:35 von PlesiothHunter

ja aber bis jetzt habe ich immer als ich einen wütend gekillt hab nicht aus der belohnung.sondern beim ausweiden bekommen.ich dachte das wäre immer so weil bei meinem kollegen ist das auch der fall gewesen bis jetzt immer

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 14:35 von hammelhans

Beim Carve funktioniert das auch nicht, es gibt festgelegte Carve Wahrscheinlichkeiten, auch für Monoblos-Herz. Die Wahrscheinlichkeit bleibt gleich, auch wenn du ihn wütend tötest, so etwas beeinflusst den Carve nicht.

Antwort #9, 21. Juli 2011 um 10:18 von PlesiothHunter

ja schön dass du hier so viel weisst(was du nicht beweisen kannst)
aber ich berichte von dem was bei mir alles so passiert.:)

Antwort #10, 21. Juli 2011 um 20:27 von hammelhans

Wenn man das deiner Meinung nach nicht beweisen kann (weil du das Gegenteil glaubst), dann kann man auch nicht beweisen, dass es nicht möglich ist, von einem LowRank Rathalos irgendwann eine Himmelschuppe bekommt. Ob du ein Monster im Rage Mode tötest oder nicht, kann nichts mit den Objekten zu tun, die du bekommst, das weiß ich. Es gibt sogar Seiten, auf denen du die Carve-Wahrscheinlichkeiten NACHLESEN kannst, wenn du mir nicht glaubst. Und da wirst du keinen Hinweis darauf finden, dass die Wahrscheinlichkeit auf Monoblos-Herz auf 100% steigt, wenn man ihn wütend tötet.
Übrigens: Wie kannst du deine Theorie denn beweisen? Erfahrungsberichte, die du ebenfalls nicht beweisen kannst, zählen nicht.

PS: Ich muss dich wohl nicht darauf hinweisen, dass du hier schon öfters wegen falschen Antworten beleidigt wurdest (zu Unrecht, aber die Antworten waren da, es gibt beispielsweise eben doch einen Garuga in der Gilde...)

Antwort #11, 22. Juli 2011 um 09:58 von PlesiothHunter

achso.ja das mit garuga war ein fehler,das mit den monoblos herzen dachte ich so weil das bei mir immer so war was soll man machen;)
und vllt hatte ich nochmal mit einer lunstra frage nicht recht,aber die anderen hatte ich recht.und die,die mich da beleidigt haben wegen den ''falschen antworten'' haben mich später privat angeschrieben und meinten das ich recht habe.

Antwort #12, 22. Juli 2011 um 15:28 von hammelhans

Ich sag ja auch nicht, dass es schlimm ist, mal eine falsche Antwaort zu geben, und ich finde auch, dass jede Beleidigung deswegen zu Unrecht ist, aber das mit den Monoblos Herzen ist nun mal so, kannst du mir ruhig glauben (auch wenn dein Spiel was anderes sagt)^^

Antwort #13, 23. Juli 2011 um 09:58 von PlesiothHunter

naja ok.aber schick mir mal ein link wo das mit dem carven da steht du meintest ja es gibt so einen

Antwort #14, 24. Juli 2011 um 13:59 von hammelhans

MHFU Carve FAQ (sehr hilfreiche Seite):
http://www.gamefaqs.com/psp/943356-monster-hunt...

PS:Ich hab das mit dem Monoblos übrigens nochmal getestet, um ganz sicher zu gehen. Ich habe ihn zwei mal wütend getötet, aber aus beiden Quests keine Herzen bekommen.

Antwort #15, 25. Juli 2011 um 10:01 von PlesiothHunter

Hallo,
Ich wollte mich auch nochmal zu der Frage äußern. Also ich habe die Quest "Die Blos-Schlacht" oder "Silberhorn" bei der Oma gemacht (nach ~300h vergisst man das schon mal ^^) und hab ihn gegen die Wand in Gebiet 9 rennen lassen. Dann kam halt dieser blinkende Punkt und daraus hab ich dann ein Monoblos Hertz bekommen. Ich hab selber keine Ahnung wie das funktioniert hat.. aber Yay nen Monoblos-Hertz. :)

Antwort #16, 09. Februar 2015 um 16:19 von ShutDownAkantor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)