Frage (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wirds jz gT saga geben oda nua charas ?

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 23:25 von perfect_cell

6 Antworten

wie oft den noch das weis noch keiner so genau

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 10:47 von Johnny65

Tut mir leid dass ich frage, trotzdem danke ^^

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 13:17 von perfect_cell

@johnny65 du bist immer voll aggro, also voll unnett und so bleib mal chillig wenn jemand was nicht weiss,sagst du es einfach wie z.B. zu dieser frage "das weiß man noch nicht, die saga wurde noch nicht bestätigt, aber die charas schon ;)" anstatt "wie oft den noch das weis noch keiner so genau"

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 15:56 von KakashiSakumo4ever

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich versteh Johnny schon mitner zeit verlierst du die geduld weil einige personen zu faul sind 1 oder 2 weitere seiten weiterzuschauen wo die frage wieder 5 mal bestätigt worden ist

nichts für ungut perfect_cell ^^'

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 16:51 von Sasusu

dann müsst ihr doch net antworten, wenn ihr die geduld verliert

mit so einer bissigen antwort "ohne" grund seits ihr eigentlich assozial(nicht im sinne von dreckig, sondern das gegenteil von sozial^^)

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 23:27 von _R92_CP_RC_

Haha mir ist es egal wie dieser johnny typ reagiert ich bleib einfach locker trotzdem danke leute :) @sasusu : kein problem ^^

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 01:04 von perfect_cell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)