Project Legacy (AC - Brotherhood)

Ich hab jetzt bei P. L. alle Errinnerungen gemacht außer die letzten 3 Kapitel der Feiertagsstimmung weil ich die nich auswählen kann. Kann mia iwer sagen wie man die machen kann ?

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 23:29 von assassin95

10 Antworten

Die müssen erst durch ein Update seitens der Entwickler freigeschaltet werden! (das Update wird übrigens seit ca. einem halben Jahr mit "bald verfügbar" angekündigt -.-)

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 15:44 von Stronghold-Fan

Jaaa bald ist ein sehr dehhhnbarer begriff

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 19:01 von assassin95

Ich guck alle 2 Tage und rege mich jedesmal wieder über das bald auf -.- das stresst einfach so!

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 19:40 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
dann kuck net so oft :)

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 21:16 von assassin95

Das wäre vlt. ne Idee! xD
Ich erwarte das Update sehnsüchtig! (lvl 100 und nix neues)

PS: Wie viel Florin hast du eigentlich?
Als mir langweilig wurde habe ich angefangen mir ne Armee aufzubauen...bis jetzt 255 Röm. Wachen, 255 Arkebusiere, 255 Schweizer Gardisten, 255 Kanonen, 150 Elite-Assassinen, 140 Karacken, 25 Schwere Kavalleristen, 50 Pikeniere und noch ein paar Andere!

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 22:12 von Stronghold-Fan

Bin Lv 55 und kauf grad alle territorien x10 fehlt nur noch 5x senatoren palast d.h ich hab grad 40565 florin

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 22:26 von assassin95

Kombiniere mal "Päpstliche Bullen" - Das steigert das Territorienlimit um je 1!
PS: Ich hatte mal über 100 mil. Florin, jetzt nachdem ich die Karacken gekauft habe nur noch ca 500.000!

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 23:05 von Stronghold-Fan

Geht et noch über lv 100?

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 23:13 von assassin95

Wie krigt man eig. den erfolg DIE GROSSE DEPRESSION is iwie rot markiert hat dat wat zu bedeuten und gibt et noch andere

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 23:47 von assassin95

Nein man kommt nicht über level 100, danach zählt er XP minus!

Den Erfolg kenne ich nicht, auf der uPlay-Seite (am einfachsten über Legacy auf uPlay klicken) kannst du alle möglichen Erfolge einsehen!

Antwort #10, 20. Juli 2011 um 01:03 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)