DS3,FF13 oder Skyrim ? (Skyrim)

Hey Leute, danke nochmal das ihr mir meine Frage so schnell beantwortet habt aber meine Frage ist welches Spiel ich mir kaufen soll bzw. ihr mir mehr empfehlen könnt, ich hab nämlich die Wahl zwischen den drei :

Dungen Siege 3
Final Fantasy 13
oder halt zu dem ich mehr tendiere
The Elder Scrolls V:Skyrim

Am besten Pro und Kontra zu einem eurer Wahl abgeben, schon mal Danke im Voraus !

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 23:46 von gelöschter User

9 Antworten

The Elder Scrolls V:Skyrim: die grafik,der gamplay die zauber,die story...(tut mir leid ich ergenz das noch heut mittag)

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 06:39 von ivanik8

Vortsetzung...Der kampfsystem,Spass faktor,die DRACHEN,die "dragon shout's",der markt system,man kann heiraten und noch tausende andere faktoren
FF13 ich kens zwar nicht aber ich hab viel gutes davon gehort
ich hab kein schimmer was Dungen Siege 3 ist aber es ist auch egal das beste spiel wird Skyrim es hatt nahmlich JETZT schon um die 20 Preise abgeraumnt

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 13:26 von ivanik8

Dungen Siege 3 ist ... glaub ich so ne Mischung aus Hack N´ Slay und Rollenspiel, falls Skyrim maximal die USK Einstufung 16 kriegt werd ich mir es wahrscheinlich holen !

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 15:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dan wirst du dir es werscheinlich holen weil es (meiner meinung nach)ab 16 wird

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 18:11 von ivanik8

falls du ein hack n´slac rollenspiel haben willst solltes du dir dark souls holen ;)

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 19:11 von chrisssss111

Dungeon Siege 3 hatte ich bereits nach 12 std durch. (+ alle Nebenquests) lohnt sich also nicht... zu mindestens nicht für diesen Preis.
Final Fantasy 13 hat man definitiv mehr Spielzeit und... naja es ist halt Final Fantasy! Meiner Meinung nach ein muss für Rollenspiel-Fans.

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 15:45 von Final_Fantasy88

Also ich abe FInal Fantasy 13 und ich finde es ehrlich gesagt Langweilig und Blöd da es nicht an seine Vorgänger rankommt und zu 100% auch nich an Oblivion.

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 19:10 von Rascal_04

Pro und Kontra für Skyrim:
Pro: es ist Skyrim
Kontra:mir fällt nichts ein^^

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 19:36 von papo

Skyrim > All

Mehr gibts da wohl nicht zusagen und schließe mich meinen Vorgänger an FF13 is auch genial aber Skyrim is DAS Rolenspiel das jeder Rollenspieler mal gespielt haben muss :)

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 23:34 von -CHIMAIRA-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)