wie krig ich den seetang für gary (SpongeBob - Gelber Rächer)

wie bekomme ich den seetang für gary und wo

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 23:57 von Aaron100

2 Antworten

Im Seetangwald bekommst du denn Seetang du brauchst aber die V-kraft dazu.Wo die ist? weis ich auch nicht,deswegen komme ich nicht weiter.Vieleicht kannst du mir ja helfen? Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 12:15 von jellow

im seetangwald gibt es mehrere wege sowie abzweigungen
suche bis du auf einem großen felsen stehst rechts sieht es zwar nicht so aus aber da ist ein weg.
spring da runter, besiege dan qallenkönig geh wieter nach rechts hoch mithilfe von den muscheln die du da rufen kannst,ach ja du findst da noch sandys "wurmi".
dort gehst du einfach nach oben wo du entweder eine gurke oder mama krabs perle findest.rechts gibt es zusätzlich die lichtung wo patricks süßigkeiten versteckt sind und an einem stein wachsen 4 seetang-blätter.
du erkennst die lichtung daran das dort alle die dinge dort sind wie in der folge als patrick,spongebob und thaddäus mit dem baumhaus in dem seetangwald gelandet sind

Antwort #2, 06. November 2011 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)