Korioses aus Gebiet 11 (Monster Hunter 3)

Moga-Wald um 23:24Uhr.

Ein Rathalos kämpft chancenlos gegen einen Gunner (AknaSprenger; Chaosflügel; Chaosflügel) in Gebiet 5 (offline). Als er humpelte ging der gunner wohlwissend in Gebiet 8, um die scheußliche Bestie ein für alle mal zu bezwingen. Als er in Gebiet 8 wartete, kam ein hinterhältiger Jaggi auf ihn zugesprungen und warf ihn blöder Weise in Gebiet 11.

Rathalos flog über den tapferen Jäger hinweg und mit gesundem Kampfgeist kriff dieser zu seiner Waffe und tat einen Schuss Richtung Rathalos (Crag) und traf das Ziel, erstaunlicher Weise gerieht as Monster ins Straucheln und fiel weiten Weges in das kühle Nass unter ihm, wo schon der Jäger wartete.

Rathalos fand sich am Grund des Gewässers wieder; über ihn der Gunner, der ihn unbehelligt mit schmerzhafter Munition beschoss. Ratholos kämpfte tapfer, aber gegen die Macht des hunters, sich frei im Gewässer bewegen zu können, riefen für los das Ende ein.

________________________________________

Rathalos hat am Boden des Wassers gekämpft und ich habe einfach mit der gun draufgehalten.

Das ist mir wirklich passiert, nun frage ich euch, war das ein Fehler oder gar kein Einzelfall; ist das euch auch schon mal passiert?


P.S.: Ich hau mich jetzt hin, es kommen also keine Rückmeldungen bis morgen früh von mir.

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 00:11 von gelöschter User

5 Antworten

oh ja wie geil also das hättest du aufnehmmen müssen

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 00:14 von Ikarus13

das ian/los in gebiet 11 sterben,wegen gift,hab ich schon öfters gelesen.aber sowas...
muss wohl n bug sein,weil capcom wär ja ziemlich bescheuert wenn sie n (feuer)drachen unter wasser kämpfen lassen würden

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 00:16 von gelöschter User

ika
Wenn ich aufnehmen würde, dann geht das bei mir nur mit abfilmen, und 1. scheiß Qalli und 2. das weiß man ja vorher nicht, dass das passiert

spam
das is ja sicher nicht von Capcom beabsichtigt, dass los gerade da zurückschreckt.
Ich habe es auch schon erlebt, dass los in Gebiet 7 nahe des Wassers hochgeflogen und die 3 Feuerbälle geschossen hat; dabei is er weiter nach hinter und übers wasser geflogen und ist dann dort auch reingeflogen, als er landen wollte. Das passiert häufiger, aber da dieses Gewässer keinen Boden hat, kommt los auch schnell wieder hochgeflogen und is nicht (im Wasser) gelandet.

In Gebiet 11 hat das Gewässer ja Boden; es ist also für los möglich, dort zu kämpfen.

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 07:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich kann mir des nich vorstellen.
Ein Rathalos ganz ganz oben am Himmel vom Wasser aus zu treffen ist schon ziemlich schwierig. Überhaupt dahin zu zielen und dann noch genug Reichweite zu haben...

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 12:56 von saputellooooooo5

aber das in gebiet 7 passiert oft/schnell (mir schon 4 mal)

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 15:28 von Geoffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)