Wie baue ich die deckungen für kanonen? (Empire - Total War)

Also angespitzte holzphähle kann ich bauen aber ich weiss nich wo ich die deckungen für Kanonen bauen kann...danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 01:42 von ---Richard---

5 Antworten

du musst in einer schlacht der verteidiger sein. dann hast du zugriff auf verteidigungsmöglichkeiten. und dann kannst du z. b. eine wand (oder so was in der art ist das) für die kanonen bauen. aber diese wand verrringert die reichweite der kanonen.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 08:36 von Hurricane97

aus einer burg verteidigen?

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 13:02 von ---Richard---

wenn du dich mit einer befestigung verteidigt gehst das auch, aber ich würde es dann aber auf jedenfall nicht machen.

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 14:15 von Hurricane97

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
ich kann die befestigungen auch nicht auf dem schlachtfeld bauen.muss ich da irgentwas beachten?

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 17:21 von ---Richard---

du kannst ja kleine verteidigungsmaßnahmen auf dem schlachtfeld errichten. aber große festungen und befestigungen kannst du nur von der kampagnen karte aus errichten. eine befestigung kannst du bei fast jeder stadt errichten. du kannst mit einer armee ein fort errichhten und es dann zu einer großen festung ausbauen. andere große verteidigungen kann man nicht errichten.

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 09:16 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)