Kakariko? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Nachdem ich mir das Legendere schwert goholt habe sagt mir der typ in der zitadelle das ich nach kakariko gehen soll und irgendwas holen. ich weis aber nicht was und wo in dem ort ich mir holen soll. bitte um schnelle antwort. danke

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 08:50 von Hirntoter

3 Antworten

Shiek sagt, dass man um den Waldtempel zu betreten einen weiterern Ausrüstungsgegenstand benötigt, den man in Kakariko findet. Also begibt man sich dorthin, und von dort weiter auf den Friedhof, der Ausgang dorthin befindet sich rechts-unten. Dort angekommen läuft man bis auf den Weg und dann den linken Hügel hoch. Links ist nun ein Grab, vor dem Blumen wachsen. Dieses kann man nach hinten ziehen. Dadurch entsteht ein Loch. Fällt man in dieses hinein, fordert ein Geist einen auf, ein Wettrennen zu gewinnen. Man läuft dem Geist einfach die ganze Zeit nach. Hat man es geschafft, erhält man den Fanghaken, den gesuchten Ausrüstungsgegenstand.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 12:15 von Flash-Shadow

ich frage mich warum es hier eine Komplettlösung gibt..

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 13:35 von Namco

Um sie zu ignorieren Namco :)

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 13:57 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)