Bonuslevel Hilfe (Champions - Return to Arms)

Hey Leute muss ich echt die Bonuslevel mit dem pcman und der ganzen scheiße machen um die bonuslevel für die blutsteine freizuschelten?
ich krieg das mit den seelen,pcman und den muschel nämlich überhaupt nicht hin
kann mir mal wer helfen ?
schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 09:50 von Alexdeluxe

4 Antworten

bei pcman hab ichs mal geschafft konnte es auch nicht hab aber immer weiter gemacht.Nicht aufgeben!das mit muscheln und seelen schaff ich auch net.XD

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 22:35 von GeorgL

alsoo du kannst schummeln indem du einen charakter irgenwie auf einen hohen level bringst. du darfst aber keine punkte nach den levelaufstiegen verteilen! sobald du einen hohen level erreicht hast gehst du zum bonuslevel der ebene des krieges(das mit den pferden) du verteilst einfach die punkte und lässt dich töten! das kannst du jetzt nach belieben wiederholen, sobald du genug hast(ich hab so um die 1500 punkte überall^^) solltest du diese bonusmissionen erfolgreich absolvieren können. ich persönlich finde diese methode gut um die blutsteine zu holen, sonst ist das cheaten nicht so mein ding denn es kann den spielspaß rauben!

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 20:25 von Dark_Gurke

Mit oben beschriebenem Glitch (es ist ein Bug, kein Cheat, lieber Dark_Gurke) bekommt man diese Medaillenrunden relativ einfach bewältigt, allerdings finde ich, dass 1500 Statuspunkte pro Wert etwas wenig sein dürften.

Ich levele meine Charakterwe grundsätzlich erst bis Stufe 50 mithilfe eines anderen Charakters und dann wird geskillt... stundenlang. So lange, bis ich mindestens 3500 Statuspunkte pro Wert habe. Mein bester Charakter ist:

====================================
Name: Valmir
Klasse: Waldelf-Waldläufer
Geschlecht: männlich
Gesinnung: böse
Stufe: 80

Stärke: 50464 (+100 Stärke durch "Die Stimme des Rallos Zek" x2)
Intelligenz: 50467
Gewandtheit: 50467
Ausdauer: 50467

Rüstungen: Blutgehärtete Rüstung (Stufe 80) / Lederrüstung (Stufe 1-3)
Waffen: Verdammnis (Bogen, Stufe 77), Die Stimme des Rallos Zek (Einhandschwert, Stufe 30) x2, Klinge der Blutorchidee (Einhandschwert, Stufe 43) x2

Schmuck: Ring der Wiederherstellung (+25% Gesundheitsregeneration) x2, Kragen der Wiederherstellung (-"-), Ohrring der Wiederherstellung (-"-) x2.
======================================

Es hat lange gedauert, diese Statuswerte hinzubekommen, aber die harte Arbeit von 17 Stunden hat sich gelohnt. Mithaniel Marr stirbt binnen 6 Sekunden ausschließlich durch Nahkampfangriffe ohne Angriffsfertigkeiten.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 00:20 von scroiyakumo

is der net etwas zu imba ^^ der nimt ja den ganzen spass weg O.o aber geile werte sind das ja schon ^^

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 12:41 von Koresh5610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)