Dringend! (GTA 4)

Hay,
die Frage hat mehr was mit onlineprofilen zu tun.
Nun ja, ich hatte früher schonmal einen Account wo ich aber leider die falsche e-mail addresse hingeschrieben hab (hab ausversehn www davor geschrieben) das Passwort hab ich mir auch nie aufgeschrieben und nun ist meine frage kann man irgendwo bei sony ne email schreiben das die das Passwort hinschicken sollen also zu mein e-mail postfach? weil ich war schon weit in manchen spielen und ich will jetzt nicht einfach alles neu machen.

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 10:07 von Philipp010

3 Antworten

Hi,
Ja mann kann da was hinschreiben (support@playstation.com) oder eig auch anrufen (Kostet :O) ABER die werdens wahrscheinlich nicht machen --- haben sie bei nem Freund von mir auch nicht gemacht

mfG

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 11:50 von KHDauerZocker

Wäre ja auch dumm wenn die es machen würden. Könnte ja jeder anrufen und meinen das wäre sein Account nur mit falscher e-mail.

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 18:28 von Killerhuebi

Naja hast recht mach ich mir nun mal einen neuen Acc.

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 09:21 von Philipp010

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)