Wie würdet ihr euren Charakter erstehlen (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich würde im den Oberkörper von Boo geben (aber in Neon Grün)die beine von LSSJ Broly (aber noch kleiner und N.Grün)die Hände von LSSJ Broly (auch ganz grün)und das gewand von den SJ und das Gesicht eigen. und die harre wie ein punkrocker

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 10:23 von snake353

14 Antworten

alles grün "HULK"

aber so kannst du dir bestimmt nicht ein charakter erstellen also so extrem

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 10:48 von Johnny65

Ich würd meinen Oberkörper von Freezer weiße Harre , Beine von Cell , Hände von Buu alles in weiss Und die hässlichen schwarzen kakerlakenflügel von cell XD und cells schwanz XD

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 13:11 von perfect_cell

Rote Saiyajin Haare
Goku sein Roter Outfit
Blitz
Also so wie SSj4 gogeta nur mit goku outfit

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 13:20 von Gohan-43(3)

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
was bedeutet blitz ^^?

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 13:25 von perfect_cell

plasma blitze

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 15:47 von snake353

Harre von Gogeta SSJ4
Schwanz wie Boo am Kopf. Und noch diese Löcher von Boo. Brolys Blick
Körper von Broly oder C13
Beine von Super Boo
Schwanz wie von Frezzer
und Flügel von Herr Cell

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 17:05 von AlboTheKiller

ich würde einfach irgendeinen freund von mir nehmen und ihn reinstellen und mit 4fachen gogeta verhauen xD

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 18:07 von playsifan

vergetoo outfit in gold silber mitt ssj3 haaren in silber

Antwort #8, 18. Juli 2011 um 19:14 von langen63225

was für vorstellungen manche haben wie hässlich das würde ja das ganze spiel kaputt machen hoffentlich gibt es denn mod nicht mit selbsterstellen

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 20:31 von COD_PS3_1993

Des gibts natürlich

Antwort #10, 18. Juli 2011 um 21:15 von Gohan-43(3)

ich denke mal das sowas auch nicht gehen wird. ich denke das man sich ne rasse wie namekianer oder saiyajin wählen kann und dann weitere sachen wie groß, klein, dick, dünn und so weiter und nicht das man jedes köperteil von einem anderen nehmen kann.

Antwort #11, 18. Juli 2011 um 21:17 von gelöschter User

Also eure Vorstellung mit den Monstern ist echt schwachsinn finde ich warum zb freezers unterteil und so ?

Antwort #12, 19. Juli 2011 um 07:18 von Gohan-43(3)

Also,ich mische mich hier auch mal ein!

Ich hätte gern das kompletten Körper von Janemba.
Der Nahkampf-stil von Boo oder Freezer.
Dazu käme am besten als UT die Technik mit der Freezer Krillin tötet. [Die wo der den mit dem Finger anhebt und "explodieren" lässt].
Als normale Energie Attacken Dodon und Explosions-welle.

Dass war es erstmal meinerseits.

Antwort #13, 19. Juli 2011 um 19:45 von Artikelleser

ich denke mal das es so ähnlich wird wie ballaman1987 sagte
weil einfach so körper teile nehmen ist ja voll f***
da kann ich ja gleich den körper vom majin boo nehmen und pan ihr kopf nehmen und beine vom planzenmann also dann wärs ja ...

Antwort #14, 22. Juli 2011 um 21:29 von Phows

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)