Quadfahrer - Brauche Hilfe (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Hey

Ich bin an der Stelle an der ich den Quadfahrer fangen muss aber immer wenn ich kurz davor bin rast er entweder an mir vorbei oder mein Pferd hat keine Ausdauer mehr.

Hilft mir bitte
Liebe Grüße

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 10:27 von Samira_oo7

1 Antwort

Hallo! (:

Diese Stelle hat mich in den Wahnsinn getrieben...
Naja,also das geht so:
Wenn du mit dem Pferd dem Fahrer hinterher reitest,müsste links irgendwann eine Abkürzung kommen. Also links neben dem Weg müsstest du einen Weg entlangreiten können,der durch den Wald (?) führt.
Wenn du den gschafft hast und wieder auf dem "normalen" Weg bist, bleibe einfach stehen. Dort müsste er,soweit ich mich erinnern kann,auch ziemlich schmal sein... aber das ist eig. egal.
Ja,und dann musst du nur noch warten,bis der Typ angefahren kommt, er dürfte nicht an dir vorbeifahren.

Ich hab gelesen,dass man das schafft,egal,wie viel Ausdauer das Pferd hat,aber ich mache das lieber immer so,dass ich alle Erfahrungspunkte vom ersten Pferd auf die Ausdauer setze.

LG,Sun

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 09:27 von -Sun-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)