der musik player von der blonden (Another Code - R)

also, ich habe jetzt endlich den schatz gefunden den matt versteckt hat...
nun sagte ashley ich sollte den musikplayer dem mädchen wieder geben...
aber ich finde ihn nicht, weil matt hat ihn ja nihct mehr,und wir sollten ihn von dort holen wo er ihn zu letzt gesehen hat,
aber wo ist das, ich war an der miene, aber dort ist er nicht mehr,

kann mir jemand sagen wo ich ihn finde...

danke schon mal im voraus^^

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 10:42 von Talim456

3 Antworten

Der ist da in der alten Scheune.
Wenn du da reingehst, musst du dich nach links drehen. Da unter den Kisten ist der rosane Musik-Player von dem Mädchen.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 12:12 von NinjaNintendo

danke dir ^^

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 13:12 von Talim456

Keine Ursache. ^^

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 16:20 von NinjaNintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - R

Another Code - R

Another Code - R
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code - R (Übersicht)
* gesponsorter Link