Inoffizel verbotener Onlinecharakter (Super Street Fighter 4)

Ich hab mir vor kurzem ne PS3 gekauft und als erstes Game Super Street Fighter 4.
Als ich das erste mal online gespielt hab, hat einer meiner gegner über Voicechat gesagt das Akuma, mit dem ich gespielt habe, inoffiziel im online modus verboten ist weil er zu stark ist.
Da er aber mit Seth gespielt hat hab ich ihn natürlich gesagt er soll sich an die eigene Nase fassen.
Nun zu meiner eigentlichen frage: Gibt es so etwas wie Verpönte Chars im Onlinemodus oder nicht ?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 10:48 von simplebodo

6 Antworten

nein stimmt nicht wer sagt denn sowas nur weil er zu schlecht ist um mit akuma umzugehn

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 17:21 von UltimateGaara97

Ja, er hat die ganze zeit Sonic Booms gespamt und ich hab ihn zweimal Perfekt gemacht.

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 17:08 von simplebodo

Das ist wirklich absoluter Quatsch, dass Akuma verboten sein soll.
Aber Seth ist auch nicht übermächtig ;).

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 18:48 von JohannesKodo

Wenn dus drauf hast kannst du dich ständig hinter den Gegner Porten und dann den Cyclon Move machen (Graple).
Hab ich letztens gemacht, da waren die anderen Tunierteilnehmer
sehr ungehalten.

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 17:18 von simplebodo

Und wenn dein Gegner es drauf hat macht er dich dafür fertig immer das selbe zu machen.

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 00:09 von JohannesKodo

War auch nur einmalig sonst spiel ich immer mit Akuma

Antwort #6, 03. August 2011 um 13:12 von simplebodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4 spieletipps meint: Mehr Stages, mehr Kämpfer und noch viele gute Neuerungen mehr. Capcom hat uns das fast perfekte Street Fighter noch perfekter gemacht. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 (Übersicht)