Udyr oder Mordekaiser? (LoL)

ich hab genug punkte und kann mir udyr oder morde holen kann mich aba net entscheiden...
wen würdet ihr euch holn?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 11:21 von Diablo-Sanji

2 Antworten

Es kommt drauf an was du lieber spielen möchtest
Möchtest du viel Junglen und deine Gegner ausm Hinterhalt attackieren nehm Udyr. Wenn du aber lieber eine Art "One Man Army" sein willst und viel aushalten möchtest dann würde ich dir Mordekaiser empfehlen. ;-)

LG BrooJoo

ingame: FreeMibuDE

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 12:12 von BrooJoo

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
OMG GANZ KLAR UDYR.!111!
Udyr ist viel stärker wenn du ihn lanest.Das coole an Udyr ist,dass er keine Ulti hat.Selbst den R Skill,kannst du auf LvL 1 Skillen.
Er ist extrem schwer zu Spielen,aber es lohnt sich.Er ist im Early und im Late auch immer stark.Ich könnte jetzt noch weiterlabern,aber sonst wäre es zu lang.Du wirst die Ersten par Games Failen,aber danach gehts los...

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 16:57 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)