Leveln (Demon's Souls)

Hallo! Bin eben den zweiten Abschnitt der Steinfangkatakomben durchgewandert und habe festgestellt, dass ich mit Level 29 ein bisschen zu schwach dafür bin, zum einen dass meine Spitzhake +5 so einem dicken Bärenkäfer (oder wie die heißen) gerade mal ca. 16 HP abgezogen hat. Daher wollte ich fragen wo und wie ich am besten Leveln kann. Ich laufe gerade durch den Palast von Boletaria und schlachte dort alles ab, inklusive den Rotaugenritter.

Also wie und wo könnte ich jetzt am besten leveln?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 11:35 von X_Fighter

5 Antworten

in welt 4-2 geht es sehr gut.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 12:39 von daniel65

Okay, danke.

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 12:46 von X_Fighter

Ich glaube mit lvl 29 könnte es da etwas schwer werden.. ^^

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 12:56 von Neon-Andre

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Hab mir das Video erst jetzt angesehen und muss Neon-Andre zustimmen ^^ aber danke trotzdem für den Tipp.

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 13:30 von X_Fighter

dann gehst du halt hinter die blauaugen-ritter und wenn es geht noch rotaugen-ritter.

aber ich denke wenn du einen bogen hast, sollte es nicht unmöglich sein, den boss richter zu killen, wenn du die abkürzung nimmst sollte es machbar sein. denn wenn du schnell genug bist kommst auch am black skeleton vorbei. einfach gut schauen und wenn er den angriff machen will ausweichen und durchrennen bis zum nebel und x drücken.

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 15:04 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)