Online-Race. ^-^ (Mario Kart)

Wie bekomme ich beim Online-Versus/Wettkampf einen, zwei und drei Sterne? Ich spiele per Nunchuck. Oder geht das nicht? Des öfteren habe ich goldene Lenkräder mit Sternen gesehen und hab mich gefragt, wie ich halt sowas bekomme. Ja, ich weiß, mit Nunchuck kriegt man kein weißes/goldenes Lenkrad. Mir gehts eher um die Sterne. ; )

Danke im vorraaaaaaus. :3

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 12:08 von gelöschter User

4 Antworten

Meinst du jetzt die Sterne neben dem namen oder die Sterne im Namen drin?

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 13:43 von gelöschter User

Sie meint die Sterne, die man neben dem Namen sieht.
Für 1 Stern brauchst du in allen Cups Gold mit Wertung mind. 1 Stern. Für 2 Sterne in allen mind. 2 Sterne, und für 3 Sterne alle mit 3 Sternen.

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 01:18 von gelöschter User

Achja, die Spiegel-Cups gehören natürlich auch dazu! ;)

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 01:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Und für die Sterne IM Namen,
brauchst du den Homebrew-Channel, kurz HBC,
da kannst du dann die Features machen^^!
Hier ein Tutorial:



MFG Lloyd

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 13:21 von waluigiX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)