Präsidentenerlass (Black Ops)

Ich habe ein Problem bei der Mission Prasidentenerlass:
Und zwar spiel ich diese Mission zum 1000. mal auf Veteran und ich komme in den Tunneln nicht weiter. die Situation fährt sich immer vor dem Kontrollraum mit Info 3 im level fest: Die kommen unendlich ist mir aufgefallen und wenn ich Stück für Stück vorrücke werde ich immer von einem Typ aus dem Kontrollraum gekillt.

Ich habe ein AK47 Doppelmagazin und die Mp5k und zur Auswahl (also vom boden) AK47,AK47 Granatwerfer, PM63 und manchmal AK47 ACOG oder Magazinerweiterung

wenn einer die mission schon gemacht hat oder wenn er anders einen guten tipp auf lager hat wäre ich ihm sehr dankbar

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 12:09 von caboom

3 Antworten

Hab genau das selbe Problem, aber vielleicht hilft dir das Video . Ich denke nicht, dass es beim ersten mal klappt, da es (wie man sieht) auch so noch extrem knapp an manchen Stellen war. Das war doch der Ort, wo du nicht weiter kommst oder?

Ich werds heute mal so versuchen...

Hoffe, konnte dir ein bisschn helfen.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 12:33 von GhostMW2

also ich hab jetzt ohne das video geschafft hab einfach rauch ans ende des ganges geworfen und bin so schnell wie möglich hingelaufen zwischendurch den einen oder anderen typ gekillt

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 15:29 von caboom

Ich habs vor ein paar Stunden geschafft. Habe auch Rauchgranaten benutzt und dann war das ganz einfach.

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 15:43 von GhostMW2

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)