Hilfe im Windfischei (Zelda DX)

Ich bin jetzt im Windfischei und komme einfach nicht mehr weiter! Ich gehe rein in den ersten Raum, gehe geradeaus in den nächsten wo die erloschenen Fackeln sind und ich weiß nicht wie ich sie anzünden kann ohne herunter zu fallen!

Kann mir wer helfen? Danke schon im voraus.

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 12:42 von Eli13

2 Antworten

Wie kommst du darauf, dass du die Fackeln anzünden musst? Ich glaube, dass das nicht mal möglich ist. Du SOLLST nach unten fallen, das ist so vorgesehen. Aber ich weiß, wenn man Zelda spielt, dann fängt man an, kompliziert zu denken.^^

Hast du schon die magische Lupe? Wenn ja, dann gehst du im Mövendorf in die Bibliothek und ließt das Buch über die Geheimnisse der Insel. Da steht, welchen Weg du benutzen musst, wenn du in das Labyrinth der gleichartigen Räume herunterspringst.
Da wird dann zum Beispiel stehen: "rechts, rechts, oben, rechts, rechts, oben, rechts, oben".
Das ist jetzt aber nur ein Beispiel und individuell, also musst du zuerst das Buch bei dir lesen und die Räume in dieser Reihenfolge ablaufen, dann kommst du zum Ziel.

Ich hoffe, es hilft.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 15:49 von gelöschter User

die Reihnfolge ist :links links hoch hoch rechts hoch links hoch dann runter springen da wo das wal bild ist der endgegner ist ziemlich einfach wenn du den bumerang hast ist der sooooo einfach in der LETZTEN form die vorletzte ist die schwierigste da MUSST du den mit drehungen angreifen und der schickt fledermäuse die du net killn kannst und der bewirft dich mit ner Axt -.-´ ich fand insgesamt das ganze spiel einfach aber manche dinge warn echt knifflig muss ich sagen^^ z.B. der letzte und vorletzte Dungeon vor allen der boss beim vorletzten war nervig^^Und ich sage euch alle eins wenn ihr durchspielt ist es sooo sinnlos da kommt son videoclip und dann steht da ende und Ihr MÜSST ausschalten man kann nicht mal in seiner Heimat spielen weil Link ist ja nur zufällig auf die insel (die eine Illusion wegen den bossen war) gelandet also im spiel zufällig^^ wie es gemacht wurde sollte er natürlich da landen könnt ihr ja auch am anfang in dem clip sehen

ich hoffe ich konnte Helfen FraGeKID

Antwort #2, 15. August 2011 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening DX

Zelda DX

The Legend of Zelda - Link's Awakening DX spieletipps meint: Das bis heute originellste Zelda-Abenteuer macht heute noch so viel Spaß wie damals in den 90ern - muss man mal gespielt haben.
91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda DX (Übersicht)