Läuft das Spiel auf meinem PC (BF 3)

Cpu: Amd Phenom x6 1045T @ 2,7Ghz

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 460 1GB

RAM :4 Gb DDR 3 @ 1333

Und auf welchen Einstellungen könnte ich es spielen

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 13:10 von Halofan92

7 Antworten

Die Systemvorraussetzungen sind doch noch gar nicht klar, hört auf immer zu fragen !

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 15:39 von XxShakyorxX

laufen wirds denk ich bestimmt, nur wenn du wissen willst mit welcher Grafikeinstellung musst auf die Systemvoraussetzungen warten

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 15:57 von Lanzenritter

hast du BFBC2 ? orientier dich an diesen einstellungen, denn die Anforderungen werden (fast) (die betonung liegt auf FAST) dieselben sein. Hab dasselbe system wie du und ich glaube du meinst den 1055t und ich kann Bad Company 2 auf x8AA und 16AF und alles hoch spielen, wenn ich sie( Graka) ans Limit bringe bzw. übertakte.
Für alle die jetzt sagen "Verarsch nicht, wie hoch willst du denn deine 460 gtx übertakten": Ich hab die MSI 460 gtx cyclone 1GDDR5, die von Werk aus 7% übertaktet ist und die mit Afterburner (inkl. volt erhöhung) 20-25% mehr Leistung bringt --> quasi eine kleine 560ti
Ich SCHÄTZ mal, dass du BF3 auf hoch und 4AA und 4-8AF spielen kannst

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 18:58 von scoebel

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@ scoebel
Erstmal danke für deine ausführliche Antwort. Ich hab die Frage nur gestellt, weil ich noch nicht viele Siele auf dem PC gespielt habe (einschließlich Bad Company 2) und somit halt auch keine eigenen Vergleichswerte habe. Ich spiel normalerweise mit der Xbox aber da immer gesagt wurde, dass so ein großer Unterschied zwischen PC- und Konsolen Version besteht. Hab ich mir halt gedacht, dass ich es mir doch lieber für den PC holen werde.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Phenom II x6 1045T hab. Ach ja ich hab meine GTX 460 nicht zusätzlich selbst übertaktet.

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 20:44 von Halofan92

der pc hat die bessere grafik und ich wusste nicht das es von amd auch einen 1045t gibt *_* grad nochmal nachgeschaut. Aber du kannst es auf jedenfall spielen und mit ein bisschen übertakten, was in keinem rahmen gefährlich ist, solange man die temperatur unter kontrolle hat und die karte stabil ist, könnte sogar schon oben genanntes gut klappen. Cool wäre wenn du herausfinden könntest von welcher Firma deine GraKa ist :D

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 21:28 von scoebel

die systemanforderungen kann man schon ÜBERALL lesen ihr doofs :D geh mal auf battlefield3.com da kannst dus lesen... hauptsache du hast kein win xp, das ist momentan das wichtigste...

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 14:12 von AwesomeRadon

@scoebel

Ich schau heut mal nach von welcher Firma meine Grafikkarte ist.

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 13:10 von Halofan92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)