Gefeuert (SmackDown vs. Raw 2011)

Hat nichts mit dem Spiel zu tun aber ist Cena wegen Money in the Bank wirklich gefeuert bitte sagt mir das es nicht so ist

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 13:12 von Groudon12345

8 Antworten

er ist gefeuert aber ich finds gut^^

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 15:36 von HarrySchrotter

wann das den?

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 15:51 von Kuerbiskopf

nein ist der nicht,da triple jetzt der neue chef von wwe ist hat er john cena wieder eingestellt,hättet ihr raw geguckt hättet ihr gewusst

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 21:09 von johncena19961

der war mal wegen dem alten nexus gefeuert (wegen wade barett) dann kam er wieder

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 18:20 von randyRKO

nur cm punk und vince mcmahon sind weg

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 21:37 von johncena19961

punk ist noch da

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 18:02 von randyRKO

ach das ständige cena ist gefeuert oh nein wie oft wurde er schon gefeuert und tz am ende happy end? ziemlich langweilig .. hätte jemand gedacht das punk wwe champion wird? nein sicher nicht .. bei cena weiss man im vorraus was alles passiert! mit cm punk geht auch das gute wrestling aus der WWE schade :(

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 13:21 von SpeedTwister1

er ist bis wwe12 da bei wwe13 nicht mehr

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 21:13 von randyRKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)