o-O Wer hat das Spiel shon durchgezockt? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Wer hats durchgezockt?
Sagt mir ALLES,ich will mir die Freudde verderben!^^

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 22:50 von Strategiemaster

7 Antworten

ich hab es gestern nach 13 stunden 29 minuten und 58 sekunden durch gezockt aber verraten werde ich nichts. das musst du selbst sehen da das zu geil ist am ende.

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 11:19 von gelöschter User

Ich habe es auch gestern durchgespielt, habe 17 Stunden und (glaube ich) 58 Minuten gebraucht, Sekunden weiß ich nicht^^

Willst du wirklich alles wissen? Echt, ich sage jetzt alles...



Snake erschießt sich NICHT am Ende! Man denkt es kurz, aber er tut es nicht, ja, sonst gibt es nicht viel zu sagen, Johnny (Akiba) heiratet am Ende Meryl, Meryl, Akiba, Jonathan und Ed haben, ohne es zu wissen, die ganze Zeit für die Patriots gearbeitet, Big Boss kommt wieder, so was halt...

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 19:36 von Liberty-Snake

Am geilsten ist aber die Zwischensequenz in Osteuropa, wo Liquid sich einen "Kopfschuss" (du wirst verstehen, was ich meine^^) setzt und alle Soldaten sterben...Eine Hammersequenz, richtig hart gemacht...

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 19:37 von Liberty-Snake

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Jay!Endlich hab ich das Money f. Guns of the Patrios!
Wünscht mir glück,dass es nicht ausverkauft ist!

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 06:56 von Strategiemaster

Wie immer cooler Name.Liberty Snake,jetzt aber mal IM ERNST:WAS MEINST DU MIRT KOPFSCHUSS?

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 23:10 von Strategiemaster

mit kopfschuss meint er da wo ocelot auf dem boot ist und die waffen der pmc lahm legt und dann mit seiner hand ne art von waffe nach stellt und dann einmal auf die heli's schiesst, dann auf das boot von meryl glaube ich und sich dann damit an den kopf geht und abdrückt und genau im dem moment spielen die pmc verrückt und haben keine kontrolle mehr über sich selbst.

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 11:35 von gelöschter User

Genau das meine ich!

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 14:03 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)