Die Änderunge in Resistance 3 (Resistance 3)

..also ich hab grad ein Grafik Compilation vid zu Resistance 3 vs. Resistance 2 angeguckt. Muss echt sagen das die Grafik trotz 2008 Resistance 2 gebührt was ich auch echt cool finde. Resistance 3 sieht auch beeindruckend aus aber die Scharfen HD Texturen und die Animationen bei Menschen, Bestien Explosionen und die Beleuchtung sowie die geilen Wassertexturen gehen an dem Master Resistance 2. Resistance 3 sieht aber eigentlich genauso gleich aus und verläuft genauso flüssig wie eben Resistance 2. Schade nur das die Bullseye wieder so aussieht wie im Ersten Teil und auch sehr blöd finde ich die neue Magnum. Fruher in Schwarz glänzende schöne Oberfläche (übrigens die Waffen glänzten früher Realistischer jetz nicht mehr) und das Edelholz mit vielen von Details bei allen SRPA Waffen. Jetz ist der glanz und die Details bei den Waffen sogar weg. Die Bullseye in Resistance 2 sah schon geiler aus die neue gefällt mir auch vom Waffensound nicht so. Und auch die neue Karabiner ist echt nicht mehr die glänzende präzise waffe. Die Neue Marksman ebenfalls die war ohne Reflexvisier. Also vieles ändert sich wie findet ihr die änderungen?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 13:31 von K1(-_

5 Antworten

so lange der singleplayer modus gut ist find ich es nicht so schlimm ^^

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 15:38 von gelöschter User

Grafik ist mir eher egal

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 19:52 von Chaosanton18

Grafisch sehen die Resistance Serien echt Hammergeil aus. Besonders Resistance 2 mit den Scharfen HD Texturen und wunderschönen Umgebungen die Grausamen Chimära ebenfalls also echt Insomniac Games hat Teil 2 Grafisch immernoch so Geil gemachtund des schon 2008. Aber wie gesagt Resistance hegt die Stärken auch im innovativen Gameplay und der Epischen Story die es nur auf der PS3 gibt. Kein anderes Game käme an die Story von Resistance 2 heran und Grafisch nur Uncharted 2 :). Neee beide sehen Geil aus!

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 14:14 von K1(-_

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?
@K1(-_

Schon mal eine höhere Auflösung als 1080p gesehen? Das erklärt die gute Grafik von R2 wir sind schon am Höhepunkt. Nicht mal die PS4 könnte von der Grafik besser sein. Das Waffen nicht glänzen ist real der Sinn der Waffen ist nicht das schöne aussehen, sondern zum töten und dass sie Funktionieren. Die Spiel ist noch nicht erschienen da kann man schlecht einen vergleich machen.

Antwort #4, 12. August 2011 um 11:55 von gelöschter User

Ja wie gesagt Resistance 3 sieht genauso geil aus. Vielleicht sogar noch geiler? Haha Oh Jeah am 10 Setember is es soweit da bekomme ich meine Survivor Edition!

Antwort #5, 12. August 2011 um 13:31 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 3

Resistance 3

Resistance 3 spieletipps meint: Bombastischer und spannender Ego-Shooter - Resistance 3 hängt große Teile der Konkurrenz in Sachen Atmosphäre und Detailverliebtheit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 3 (Übersicht)