99x ein Gegenstand? (Dalmatiner & Friends)

Hallo! Ich hab mich gefragt, was passiert, wenn ich einen Gegenstand 99x hab. Bekomme ich den dann nicht mehr? Das wäre ja ganz nützlich, wenn ich z.B. so viele Papiertaschentücher hätte und dann nur noch andere Gegenstände als Geschenk bekommen würde die nicht so häufig sind. Also: Was passiert?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 14:03 von gelöschter User

6 Antworten

Wenn du einen Gegenstand 99x hast und ihn nochmal bekommst,ist er weg,also du findest dann eben trotzdem noch Papiertaschentücher,die aber im Prinzip sofort weg sind,weil dafür kein Platz ist.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 14:42 von tommy-1997

Och mann... Dann weg mit dem Zeug! Aber danke ;)

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 14:47 von gelöschter User

Wäre zwar echt praktisch,aber realistisch garnicht,nur weil du etwas sehr oft hast,kann es nicht sein das das plötlich nicht mehr auf der Straße liegt... xD

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 14:49 von tommy-1997

Ich finds ja sowieso unrealistisch, dass irgend so eine leere Saftflasche als Geschenk verpackt auf der Straße liegt :D

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 14:53 von gelöschter User

Und ich das jemand einen Goldbarren als Geschenk verpackt auf die Straße legt. xD
(wirste vielleicht noch nicht haben,den kriegt man erst mit vielen TP)

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 14:55 von tommy-1997

Oder Stöcker als Geschenk... UNLOGISCH!

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 20:16 von welpenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)