wie komme ich am schqwarzen reiter vorbei (Der Herr der Ringe - Gefährten)

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 22:57 von gelöschter User

4 Antworten

Versuche ihn mit Steinen in eine andere Richtung zu Locken. Setze aber unter KEINEN umständen den Ring ein!

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 13:59 von Mai_08

versuche dich an einem der Häuser zu verstecken!
einfach ausprobieren, bis wohin der Schatten des Reiter reicht!
dann veruschen, ihn mit den steinen in eine andere richtung zu schicken, und du kannst in richtung Mühle laufen/schleichen. verusche eher im gras zu laufen, anstatt auf den wegen, denn dorf kommen die schwarzen reiter!
aufpassen, denn an der Brücke gibt es noch ein 2 schwarzen reiter, aber der ist einfacher!

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 17:06 von Auer05

Geh am besten gleich auf den Hügel und wirf einen Stein. Versteck dich dann, wenn er weg ist beim Bauernhof, und luf dann den Bach entlang. Übrigens, der Reiter benutzt immer die Straße, außer, er hat dich gesehen.

Antwort #3, 25. November 2008 um 15:31 von D-S-Liedtke

Du musst als Erstes au den Hügel gegenüber von Beutelsend. (Schau dir die Gegend vorher nochmal an!) Von dort wirfst du Steine in Richtung Beutelsend. Der Schwarze Reiter reitet dannn dort hin. Anschließend rennst du den Hügel runter auf den Bauernhof mit der Wetterfahne zu und versteckst dich dort. Dann läufst du über die Wiese (Auf dem der Hof steht) auf einen Hügel. DU müsstest von dort die Straße nach Wasserau sehen und rechts die Brücke. ACHTUNG! Dort steht verstckt ein Schwarzer Reiter! Locke ihn mit Steinen von der BRücke weg und lauf dann schnell dort hin (du kannst auch schleichen...). Über die Brücke und dann den Weg entlang, dann kommst du nach Wasserau!

Antwort #4, 13. September 2009 um 15:28 von luckyfemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)