2 Fragen (Monster Hunter 3)

1. welche waffe soll ich gegen lagiacrus nun einsetzen

2. Welches element hat giogonix

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 14:21 von Raphy998

14 Antworten

1.ne feuer waffe
den typ musst du selber entscheiden mit welchem du hald am besten umgehen kannst
2.gift

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 14:32 von scerin

gift ist kein element

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 14:35 von Raphy998

was is es dann?

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 14:37 von scerin

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es sind feuer drache eis wasser donner

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 14:42 von Raphy998

ich hab gefragt was gift ist und nicht was die elemente sind

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 14:44 von scerin

das ist warscheinlich ein status

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 14:45 von Raphy998

Jetz beschwer dich noch...
Er ist der einzige, der dir antwortet. Das kommt wahrscheinlich einmal von dem Wort "goigonix", das mindestens 4-5 Fehler hat und dann noch davon, dass die Frage doof is.
Du hast 1. schon mal gestellt... Nimm halt irgendeine Waffe, wenn's nich klappt, nimm ne andere -.-
Gigginox vergiftet einen halt bloß immer, aber er HAT KEIN ELEMENT. Könnte man auch selbst rausfinden, indem man probiert.
Aber manche haben halt Angst, das allein rauszufinden.

'Oh Gott, hoffentlich hat er kein Wasserangriff, denn ich habe Wasser -1 in meiner Rüstung!' BlaBla.

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 14:47 von saputellooooooo5

1. peco-zünder
2. gigginox hat kein element... nur den status 'gift'

Antwort #8, 18. Juli 2011 um 14:47 von Race-Pro1804

1. Sinister Saints mit Lagi+ Rüssi
2. Alle, er ist der 4. Drachenälteste.

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 14:50 von saputellooooooo5

O.o Scerin ist voll undankbar -.-

Antwort #10, 18. Juli 2011 um 15:02 von gelöschter User

war drad ned on...
musste off

Antwort #11, 18. Juli 2011 um 16:33 von gelöschter User

*er war hald grad ned on

Antwort #12, 18. Juli 2011 um 16:35 von gelöschter User

Darum geht's doch überhaupt nich...
Wenn man keine Ahnung hat... -.-

Antwort #13, 18. Juli 2011 um 16:55 von saputellooooooo5

so da bin ich wieda...
thx an sapu
@mhog.warum undankbar
war hald ned on
@xxli:gut geraten:)

Antwort #14, 19. Juli 2011 um 14:46 von scerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)