Sind Rebellen für ode rgegen Rhobar? (Arcania - Gothic 4)

Ich bin derzeit in Stewark und kann mich einfahc nicht entscheiden. Einerseits wird gesagt der Baron kämpft gegen Rhobar andererseits wird gesagt er arbeitet mit ihm zusammen.
genauso ist es bei den rebellen

Was soll ich jetzt machen, ich will auf jedenfall gegen rhobar und myrtana kämpfen

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 14:41 von Katman

2 Antworten

Also gegen rhobar wirst du in keinem fall kämpfen. In diesem spiel ist die handlung vorgeschrieben und nicht komplett änderbar. Was du in stewark machst spielt später keine rolle und es ist, zumindest nicht für die stadt, wurscht was du machst. Ich hab den rebellen geholfen aber du kannst machen wie du willst weil sonst ausser das andere typen als wache rumlaufen sich nix ändert.
Viel spaß noch

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 20:08 von lingolingo

Ich würde auch denen helfen weil dann kannst du gegen die eine wache kämpfen und das bringt dir sehr viel erfahrungspunkte!

Viel spaß noch

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 14:05 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)