S.I. und K.o.N problem (Oblivion)

also ich hab mir die game of the year edition geholt hab jetzt ein problem ich hatte oblivion und schivering isles schon (ist mir oblivion abhanden gekommen und ich hab alles gelöscht ausser die savegames) dann installiere ich zuerst oblivion dann spiel ich die hauptquest zu ende und instaliere disc 2 (erweiterungen) so jetzt komme zu den schivering isles und check mein quest log da sehe ich das die stadt vorm wall schon kaputt ist aber ich finde keine quest zu den schivering isles also gehe ich zu diesem komischen diener fuzzi und der sagt ich solle den stab scheogoraths finden also genau da wo ich aufgehört hab. aber ich habe immer noch keine quest. gibt es da eine lösung ausser ein neus spiel zu starten?
und wie starte ich die Knights of Nine questline?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 14:44 von Criss-Man

1 Antwort

Beim ersten kann ich dir nicht weiterhelfen aber Knights of the Nine startest du indem irgendwen in Anvil auf "Überfall auf die Kapelle" ansprichst.

-Cheffi

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)