Kaufen? (Final Fantasy 13-2)

Lohnt sich ein Kauf, wenn man schon den Vorgänger besitzt? Und bitte mit Begründung. Was meint ihr, welche Abschnitte aus Teil 13 werden Spielbar sein?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 14:46 von UltimativerSpieleChampion

20 Antworten

Ein Kauf wird sich auf jeden Fall lohnen, da die Story fortgesetzt wird! (was eigentlich schon Grund genug ist^^) Aber erst FF13-2 ohne FF13 gespielt zu haben wäre womöglich kompliziert. Nur die Frage mit den Abschnitten versteh ich nicht ganz...ich nehme an, du meinst Orte/Regionen aus FF13...ich denk mal die Steppe wird wieder dabei sein, aber ansonsten werden (hoffentlich) jede Menge neu, große und frei begehbare Schauplätze hinzukommen.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 02:08 von Kopernikuss

1. Du solltest selber wissen ob sich ein Kauf sich lohnt oder nicht! Wie kannst du dich auf Andere und ihre Meinung verlassen? Meine Empfehlung ist schau dir die Trailer und in Gamescenen an und bilde dir deine eigene Meinung vom Spiel. Bedenke jeder hat einen anderen Geschmack was dem einen gefällt muss dir nicht gefallen. Oh man...

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 10:00 von Samy20

Ich würds nicht empfehlen nach den Trailern her. Hat kein Styl mehr von FF13 finde ich.

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 10:48 von jones110

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ehm ich würde erst mal sagen: Ja, denn es ist ja eigentlich ein "neues" Spiel, nur halt eine Fortsetzung mit neuer Story...

Aber ob es sich nun "lohnt" das wissen wir noch nicht, ich konnte leider noch nicht nach Japan und SE ne Kopie klauen ;)

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 12:18 von webshego

Ein Kauf, wenn man den ersten Teil besaß, ist bestimmt interessant, wenn man wissen möchte wie es weiter geht. Man wird auf jeden Fall zum Bresha See zurück kehren (wie man in den Trailern sieht).
Ob es wirklich Lohnenswert ist, weiß man aber noch nicht.

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 21:22 von ISDN046810

Booh, ich hoffe das es weniger herzschmerzheulgesülze gibt :D ich weiss nicht ob das Standard ist bei den FFs, 13 war mein erster :D und das war.. nunja :D

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 00:24 von webshego

Bei FF13 fand ich es Recht wenig O_o

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 00:32 von jones110

Na was bistn du gewohnt du Softie? :D

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 00:34 von webshego

Dein 1tes FF also sag lieber nix :P

FF12 war am wenigsten xD

FF8 übertrumpft FF13 xD

FF10 < Weiß ich nicht soll aber auch viel sein O_o

Antwort #9, 20. Juli 2011 um 00:36 von jones110

Naja :P es geht, sterben tut man nicht dran :)

Antwort #10, 20. Juli 2011 um 00:38 von webshego

Aber weinen xD Romantik ist wunderschön :D

Antwort #11, 20. Juli 2011 um 00:41 von jones110

Jaajaa... Softie ;P

Antwort #12, 20. Juli 2011 um 00:44 von webshego

Da zock ich lieber Dead Space O_o als mich von dir Softie zu nennen O_o

Antwort #13, 20. Juli 2011 um 00:48 von jones110

Oooh, gehst du jetzt zu deiner Frau/Freundin dich ausweinen? Lach ;) nur Spaß, du harter Kerl :D xD

Antwort #14, 20. Juli 2011 um 00:51 von webshego

Außen Hart innen Weich xD so wie Squall von FF8 und Lightning in FF13 xD

Antwort #15, 20. Juli 2011 um 00:55 von jones110

Naja, das hier ist kein Forum :D also hör auf zu Spamen xD

Antwort #16, 20. Juli 2011 um 00:58 von webshego

Wer fing an O_o

Antwort #17, 20. Juli 2011 um 01:02 von jones110

Du! :D

Antwort #18, 20. Juli 2011 um 01:03 von webshego

Lustig zuzuschauen :D

Hä jones wasch labascht du?

FF12 war am wenigsten O.O?

Naja ich hab jedenfalls bei FF10 einen Wasserfall mit meinen Augen simuliert ;)

Antwort #19, 20. Juli 2011 um 14:22 von L-Freak_2

FF12 war nur am Ende zu weinen xD sonst gar nicht O_o

Antwort #20, 20. Juli 2011 um 17:41 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)