3 Fragen ;( (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

1. Wie bekommt man Vaughn ? Ich schenke dem jedes mal wenn er kommt (Mi & Do) Schokolade :/ Muss ich da nochwas beachten ? Ich will den unbedingt heiraten :((

2. Wie schaltet man die anderen Inseln frei ?


3. Was sind Herzevents und wann kommen diese ?


Wäre für jede Antwort mehr als dankbaar :(((( DANKEEEE !

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 14:54 von Runescaperrin

3 Antworten

1. Mi & Do? Er ist doch immer am Mo & Di da? Oder meinst du vielleicht Harvest Moon Mein Inselparadies?

2. Indem du Sonnensteine sammelst und diese dann dem Wichtel auf der Festinsel gibst. Für jede Insel brauchst du eine bestimmte Anzahl an Sonnensteinen. Hier eine Liste mit Sonnensteinen: http://harvest-moon-index22.de.tl/Sonnensteine....

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 15:30 von kiwicat

http://www.harvest-moon-index22.de.tl/

hier müsstest du alles herrausfinden !
eem kommt wenn du Vaughn schokolade schenkst eine note über sein kopf wenn nicht mag er das nicht so !

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 15:36 von LAYLALU

er kommt am mo di, mag tierfutter, rede jeden tag wenn er da ist mit ihm.
wenn leute eine note über dem kopf haben wenn du etwas herschenkstt dann mögen sie es.

sammle sonnensteine, wichtel können die inseln auftauchen lassen.


also: bei vaughtn müsste (wenn du ihn ansprichst) so ein herz in der ecke sein. schenk ihm so viel, bis das herz lila ist.. dannn mach das was in der adresse von LAYLALU steht: geh an einen bestimmten ort an einer bestimmten zeit. du musst das richtige antworten, dann mag er dich mehr. die events sind notwendig zum heiraten, also mach alle.. wenn das erste event vorbei ist, schenk ihm weiterhin sachen (tierfötter von mira, 10 G). wenn das herz eine andere farbe angenommenu hat, lies auf der seite nach unddddddd mach das nächste event. aber finde immer zuerst heraus was die richtige antwort ist.

die seite haat links eine spalte mit anderen themen. da findest du alles +ber harvest moon die sonnenscheininseln.

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)