Komische Email (WoW)

HeyHo
Ich bekomme in letzter Zeit immer Emails von "noreply@Blzzard.com"
Wo drin steht, ich solle Irgendwie meine Account DAten ändern (was selstsam ist da ich gar keinen eigenen Account habe, hab nur mal eine Woche auf einem Privat serve rgspielt, aber das hat ja nichts mit Blizzard zu tun), Jedenfalls war da ein Link drin. Ich hab mal ganz gekonnt draufgeklikt, und da wird mir Mitgeteilt, dass die Seite irgendwie eine als "Betrugsversuch gemeldete Website" wäre.

Frage: Was soll das? soll ich das einfach ignorieren oder sonst was machen?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 14:55 von gelöschter User

2 Antworten

Alter manche leuz sind echt dumm oder? ja klick drauf und gib alle deine acc daten an von allen spielen die du bestitzt!

/ironie ende

also erst mal. schau dir mal die email addresse an was fällt dir daran auf? (antw: mir is keine firma bekannt die blzzard heist).
und diese phishing mail bekommen sehr viele leute sie sind dazu gedacht dumme leute zu finden die ihre acc daten eingeben und sie dann den acc hacken können...

lg^^

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 16:04 von PS3_Freak_11

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Zur ironischen Antwort:
Nicht dumm, Naiv ;)

Zur ernsten Antwort:
Naja, mich hats gewundert, weil ich doch gar keinen acc hatte xD
Und hätte ja auch sein können, dass Firefox mich nur ärgern will und mir deshalb nicht erlaubt, da drauf zu gehn.^^

Naja danke dir.

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 19:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)