Vampirquest nach der Hauptquest? (Oblivion)

Hallo ich habe auch eine Frage
Ich Spiele jetzt schon lange mit meinem Charakter und möchte ungern nochmals anfangen... Ich bin ein Vampir und darum habe ich die Mission der Vampirheilung angefangen. Ich habe jedoch die Hauptquest schon gemacht! Ich habe alle Zutaten und der Hexe alles ausser "Blutgras" gegeben, da dies nicht zur Verfügung steht. (also ich habe das Blutgras in meinem Besitz, aber wenn ich mit der Hexe rede, wird "Blutgras" nicht angezeigt. So kann ich es ihr gar nicht geben! Sie sagt dann immer: sobald ich alle Zutaten habe die ich brauche,...)
Ich komm nicht weiter! was soll ich tun?!
ps: ich spiele auf der Xbox 360!
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 15:29 von Obliviomfreak

2 Antworten

also so weit ich weis brauchst du mehere blutgräser also verdoppel es einfach mal und wen es nicht klappt schreibst du ne nachricht und ich schau mal wie ich dir sonst noch helfen kan

Antwort #1, 20. August 2011 um 15:33 von Otti999

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
DANKE VIEL MALS! Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben dass jemand schreibt. Ich werde es gleich einmal ausprobieren, muss aber dann die ganze Quest nochmals machen... wird also ein Weilchen dauern.

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 21:17 von Obliviomfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)