Leveln vor Hauptmann Katz (Dragon Quest 9)

Hallko ich bin es mal wieder.Ich bin gerade bei Hauptmann Katz und kann diesen nicht besiegen.Mein Team besteht aus Barde 41 Schwert, Priester 40 Kampfstab, Kampfkünstler 41 Krallen und Zauberin 40 Messer. Nun zu meiner Frage wo kann man am besten Trainieren? Ich war schon in der Ruine bei Siechau und hab Metallschleime gekillt, dann Stahlstaffeln in der Ganovengrotte und jetzt kille Ich Flüssigmetallschleime, doch das dauert sehr lang da sie so selten auftauchen aber im gegenzug bekommt mein Team ja 10000ep pro Person.

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 15:38 von Huba14

4 Antworten

Mein Tipp wäre deine zwei stärksten Charaktere alleine zu leveln, da die EXP dann nur auf zwei Charaktere verteilt werden und nicht auf alle vier.
Anstonsten kannst du sie auch direkt im Schloss Schroffenheim leveln, da du für die Gegner viel EXP bekommst.
Aber eigentlich sollte er kein Problem auf Stufe 40 sein. Am besten immer mit dem Priester Multiheilung einsetzten und dann sollte es klappen ;)

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 16:08 von Seemie

danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 16:16 von Huba14

Ganz ehrlich ich habe den König von Großbrutalien Mit Barde Stufe 33,Priester stufe 32,Kämpfer stufe 33 und Diebin stufe 30 besiegt

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 18:55 von Wasserbueffel

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
dann herzlichen glückwunsch -.-

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 13:38 von Huba14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)