Geheimer Ort ? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo ich habe bei Tipps und Tricks das gelesen

Geheimer Ort

von: Scraper, gestern, vor 22 Stunden, 17:36

Wenn du mit deinem Hund Gassi gehst, kann es passieren, dass du ein Schild mit einem Fragezeichen siehst.
Solltest du tatsächlich eins sehen, führe deinen Hund zum Schild, denn dort kann man viele Geschenke kriegen!

Hab ich noch nie gesehen und hab das schon seit dem 31.03.11. Habt ihr das schon mal gesehen ? wenn ja könnt ihr mir ein bild zeigen ? Das einzige was ich schon mal gesehen hab ist das hier der geheimepfad

/3ds/nintendogs-golden...

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 15:44 von starlie

3 Antworten

Ich glaube, dass er den geheimen Pfad damit meint, da man dort auch viele Geschenke bekommen kann. Ich habe auch noch nie ein Schild mit einem Fragezeichen gesehen.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 19:54 von pebbeline

Ich glaube auch dass du den geheimen Pfad meinst denn dort sind viele Hütchen und viele Geschenke!

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 14:39 von Niki141098

ja ich war schon oft dort 5- 7 mal.
Aber er meint den Geheimen Pfad

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 21:56 von MetalGarurumonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)